Nokia X6 stundenlang im Schnee gelegen

Diskutiere Nokia X6 stundenlang im Schnee gelegen im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich habe mir vor ein paar Monaten ein Nokia X6 bei ebay gekauft, war nur ein Monat alt und...
G

Gast

Gast
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich habe mir vor ein paar Monaten ein Nokia X6 bei ebay gekauft, war nur ein Monat alt und eigentlich wie neu!
Gestern hat ich es dann ziemlich eilig den Zug zu bekommen, bin aber auf dem Glatteis gestürzt! Da ich aber den Zug bekommen wollte,bin ich schnell wieder aufgestanden und weiter gerannt -.- ohne zu bemerken dass ich mein Handy verloren hatte!
Abends hab ich es dann angerufen und es ging jemand ran der es gefunden hatte! Das Handy funktioniert auch ( konnt es ja noch anrufen, SMS hab ich in der Zeit auch noch empfangen, touchscreen geht, An und Aus hab ich es auch gemacht --> Musste dem finder ja zeigen,dass ich der rechtmäßige Besitzer bin) jedoch ist der Bildschirm total gestreift, man erkennt nur noch wage was angezeigt wird!
Als ich wieder zuhause war hab ich erstmal alles rausgenommen und trocknen lassen ( obwohl ich denke nach 2 Stunden im Schnee, ohne es auszuschalten) hat das auch nicht mehr viel gebracht!


Könnt ihr mir bitte helfen, was man da machen kann, wieviel eine Reperatur kostet oder wie das mit der Garantie aussieht?!
Danke schonmal im vorraus!
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Garantie fällt in diesem Fall flach. Die Geräte haben heutzutage alle einen Indikator an dem man den Feuchtigkeitsschaden erkennen kann.
Da die Garantie eh futsch ist, würd ich es mal Vorsichtig auseinander bauen (falls du dir das zutraust) und trocknen lassen.
Die Wahrscheinlichkeit, das dein Gerät aber wieder funktioniert ist sehr gering. Haben andere Fälle bereits gezeigt.
Du must es halt einschicken und Dir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen.
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Eine Reparatur kann für 20,- € angeboten werden.

Wenn das Gerät dann immer noch Fehlfunktionen aufweist, könnte man evtl. noch versuchen das Gerät über die Garantie bei Nokia abzuwickeln.
Um das allerdings beurteilen zu können, müßte das Gerät vor Ort sein..
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab gar nicht an Dich gedacht, Sorry.
Wird nicht wieder vorkommen.
 
Thema:

Nokia X6 stundenlang im Schnee gelegen

Sucheingaben

nokia x6 feuchtigkeitsindikator

,

nokia x6 indikator

,

wie baue ich mein nokia x6 auseinander

,
nokia x6 auseinanderbauen
, handy schnee, nokiax6 ebay, x6 auseinanderbauen, wie baue ich ein nokia x6 auseinander?, wie baue ich das nokia x6 auseinander, nokia x6 ebay, Nokia x6 display ausfall, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/64502-nokia-x6-stundenlang-schnee-gelegen.html, handy im schnee, handy im schnee gelegen, wie baue ich ein nokia x6 auseinander, x6 display spinnt, Nokia X6 Touchscreen feuchtigkeit, wie bauche nokia x6 auseinander, wie nehme ich das nokia x6 auseinander, indikator nokia x6, feuchtigkeitsindikator nokia x6, x6 ausenander bauen, nokia x6 auseinander bauen wie, nokia x6 auseinander bauen, wie kriegt man x6 auseinander
Oben