Nokia X6- telefonieren plötzlich nur noch freisprechend möglich

Diskutiere Nokia X6- telefonieren plötzlich nur noch freisprechend möglich im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Plötzlich ist mein Telefon stumm. Telefonieren geht nur per Freisprechen über den Lautsprecher, ansonsten hört man nix. Ja, Lautstärke ist voll...
G

Gast

Gast
Plötzlich ist mein Telefon stumm. Telefonieren geht nur per Freisprechen über den Lautsprecher, ansonsten hört man nix. Ja, Lautstärke ist voll aufgedreht. Komischerweise ist das Teil nicht 100% stumm, in absolut stiller Umgebung kann man mit gespitzten Ohren noch gaaaaaaaaaanz leise was hören.

Wer weiß Rat? Danke!

Jayjay

Thema:

Nokia X6- telefonieren plötzlich nur noch freisprechend möglich

Sucheingaben

nokia x6 freisprechen

,

nokia e72 kann nur noch auf lautsprecher telefonieren

,

nokia x6 geht beim telefonieren aus

,
ich kann nicht mehr anrufen mit mein nokia x6
, nokia x6 geht beim telefoniern aus, x6 nokia hört man nicht, nokia x6 lautsprecher gehen nicht mehr, kein telefonieren möglich mit handy nur über lautsprecher nokia, x6 mit wlantelefonie, probleme mit lautsprecher nokia x6, telefonieren nokia x6 lautsprecher, plötzlich nur noch mit lautsprecher handy telefonieren, nokia e72 telefonieren geht nur über lautsprecher, nokia x6 anrufe nur lautsprecher, nokia x6 beim telefonieren display, handy geht während telefonat plötzlich aus, nokia x6 über wlan telefonieren, nokia x6 handy geht aus beim telefonieren, nokia e65 stumm, nokia nur zum telefonieren, kann mit den nokia x6 nicht telefonieren, bei meinen nokia x6 geht die lautstärek nicht richtig, kann mann mit dem nokia x6 telefoniren, nokia x6 telefonieren halten, nokia x6 telefonieren stumm

Nokia X6- telefonieren plötzlich nur noch freisprechend möglich - Ähnliche Themen

• Nokia 216 von Microsoft – Neues Feature Phone zum telefonieren

Nokia 216 von Microsoft – Neues Feature Phone zum telefonieren: Smartphone Fans werden sich hellhörig, denn es gibt ein neues Nokia Phone ohne Windows 10. Klingt gut? Es kommt aber trotzdem von Microsoft und...
  • Nokia 700 Whatsapp telefonie

Nokia 700 Whatsapp telefonie: Hallo Finde nirgendwo eine Antwort. (Beim Nokia-Service kann man`s ganz vergessen) Habe ein Nokia 700. Whatsapp installiert--> klappt. Nur das...
  • Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren

Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren: Beim Telefongespräch höre ich entweder den Gesprächspartner (Ton aus) oder der Gesprächspartner hört mich (Gesprächspartner durchgestrichen....)...
  • Nokia 5230 - Kein Telefonieren aus "Menü" Kontakte möglich

Nokia 5230 - Kein Telefonieren aus "Menü" Kontakte möglich: Hallo! Seit Sonntag findet, wenn ich im Menü Kontakte einen Namen auswähle kein Rufaufbau statt. Wenn ich die Nummer direkt eingebe funktioniert...
  • Nokia 5800 ruckelt / hängt bei Videostreaming von Youtube und auch bei telefonie

Nokia 5800 ruckelt / hängt bei Videostreaming von Youtube und auch bei telefonie: Hallo, ich bekomme ein Problem mit meinem 5800 XM einfach nicht gelöst. Die Videowiedergabe beim streaming von Youtube (über Wlan) als auch die...