Nokia X6 und WhatsApp

Diskutiere Nokia X6 und WhatsApp im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; WhatsApp ist ein Programm für Nokia X6, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für Nokia X6, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem Nokia X6 sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia X6 zu sammeln.

L

leenchen

Gast
gibt es für nokia x6 whats app????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
D

DerAmpelmeista

Junior Mitglied
Standort
In meinem zimmer :D
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
32.0.002
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
ich hab keine flat und nur wlan zu haus gibt es ein prog mit dem ich whats app verbieten kann sich mit dem internet(also nich wlan) zu verbinden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, unter Symbian ist mir sowas nicht bekannt. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir das Thema auch schonmal im Symbian Bereich, glaube beim Samsung i8910. Seinerzeit wurde auch gesagt, das es bei Symbian keine Möglichleit gibt, ein einzelnes App zu sperren.

D

DerAmpelmeista

Junior Mitglied
Standort
In meinem zimmer :D
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
32.0.002
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
whats app spinnt auf meinem handy (X6) das komplette handy hängt sich auf und lässt sich schwer benutzen ich habe 3 anläufe gebraucht bis ich es ins menu geschafft hab um es zu deinstallieren danach hab ich meine daten am pc gesichert un einen hardreset (affengriff) gemacht und danach nur ein paar programme drauf gemacht(nimbuzz,opera mini,uc browser,skype) un whats app hängt immer noch was könnte ich machen damit es nicht mehr hängt?

Thema:

Nokia X6 und WhatsApp

Sucheingaben

nokia x6 whatsapp

,

whatsapp nokia x6

,

whatsapp für nokia x6

,
whatsapp auf nokia x6
, whats app nokia x6, whats app für nokia x6, nokia x6 whatsapp problem, whatsapp for nokia X6, nokia x6 whatsapp fähig , nokia x6 apps, x6 whatsapp, x6 nokia whatsapp, hat nokia x6 whatsapp, whatsapp x6 nokia, nokia x6 apps whatsapp, http:www.usp-forum.denokia-x6-forum81130-nokia-x6-whatsapp.html, gibt es whatsapp für nokia x6, whatsapp mit nokia x6, whatsapp bei nokia x6, whats app x6, geht whatsapp auf nokia x6 , nokia x6-00 whatsapp, whatsapp fur nokia x6, whats app für x6, whats app auf nokia x6

Nokia X6 und WhatsApp - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 2.2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 2.2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 2.2 sind hier gewünscht.
  • Nokia 2.1 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 2.1 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 2.1 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 2.1 sind hier gewünscht.
  • Nokia 9 PureView WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 9 PureView WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 9 PureView Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 9 PureView sind hier...
  • Nokia 4.2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 4.2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 4.2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 4.2 sind hier gewünscht.
  • Nokia 3.2 WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 3.2 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 3.2 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 3.2 sind hier gewünscht.