Nokia X6 Update ?

Diskutiere Nokia X6 Update ? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag, wenn ich im Internet mal einbisschen schaue lese ich immer etwas mit Nokia x6 v40 ich hab aber noch v30 und über Nokia Suite kommt...
D

Diebrook

Gast
Guten Tag,
wenn ich im Internet mal einbisschen schaue lese ich immer etwas mit Nokia x6 v40
ich hab aber noch v30 und über Nokia Suite kommt immer das das Handy aktuel ist,
da ich auch ab und zu Probleme mit meinem Micro habe,
wenn ich tele, hört man mich manchmal und dann auch wieder nicht wenn ich das Handy dann wieder auf Systemwerks..
zurück setze geht es eig, dann hatte ich mal eine spontane Idee als ich mein PC aufgeräumt habe, hab ich mein Nokia mal defragmentiertdanach gings auch wieder , und irgendwann wieder nicht und dann gings wieder :D sehr komisch,
kann man das Problem mit einem Update beheben?

mfg
diebrook ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich das es durch ein Update behoben wird. Fragt sich nur, warum Du das Update auf die V40 nicht bekommst. Hast Du ggfs. ein Branding, also so Provider Apps von T-Mob oder Vodafone, bzw. ein Provider Logo beim Start des Handys?

D

DerAmpelmeista

Junior Mitglied
Standort
In meinem zimmer :D
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
32.0.002
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
hallo
ich hab ein branding von T-Mob deshalb auch noch nich die V40. Bei mir sind diese bugs nicht un bis jetzt noch nich aufgetreten. Vlt liegts am mic das es nich klappt schon mal zur reparatur gebracht un gucken lassen??

Mfg DerAmpelmeista

D

Diebrook

Gast
ja beim start kommt vodafone , kann man das entfernen.

D

DerAmpelmeista

Junior Mitglied
Standort
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
32.0.002
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
ja das geht aba dadurch geht die garantie weg.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Möglich das VF oder T-Mob nach einem Debranding die Garantie verweigern, wenn im Garantiefalle das Gerät direkt dort abgegeben wird. Wird es aber in einem Nokia Service Center abgegeben, dann gibt es keinerlei Probleme, denn Nokia ist es egal solange eine Original Nokia FW drauf ist.

Man könnte also ohne Probleme eine Euro Firmware für das X6 per Phoenix drauf machen.

D

Diebrook

Gast
also ich hab keine garantie mehr auf dem handy.

D

DerAmpelmeista

Junior Mitglied
Standort
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
32.0.002
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
dann kannst du es debranden un die v40 drauf machen nur wenns dabei kaputt geht is es mühselig es wieder zu repairen

D

Diebrook

Gast
und wie geht das ? ;D
gibs hier im forum eine anleitung?

D

Diebrook

Gast
ok danke für den tipp ;)
gibt es hier im forum eine anleitung?
muss ich unbedient das branding entfernen?

GrottenoIm

GrottenoIm

Junior Mitglied
Standort
Essen / NRW
Modell(e)
Nokia 5800 / HTC Desire X / Huawei Y300
Netzbetreiber
Unitymedia Mobil / O2
Meine Frage hat sich erledigt. Ich konnte einfach nicht warten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und.... Hast es im Shop machen lassen oder selbst durchgeführt?

Posting by i9300

GrottenoIm

GrottenoIm

Junior Mitglied
Standort
Essen / NRW
Modell(e)
Nokia 5800 / HTC Desire X / Huawei Y300
Netzbetreiber
Unitymedia Mobil / O2
Selber gemacht. Hat nicht sofort funktioniert aber mit ein paar Ausfällen bei den Kameratönen und einem kompletten Reset des Handys ging es dann.
Zum Glück war zu dem Zeitpunkt eh noch nichts im Speicher was noch gebraucht wurde. (Sonst hätte ich es wohl auch nicht selber versucht ;) )

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gut gemacht :thumbup:

Und lernen kann man dabei auch noch :D
Posting by i9300

Thema:

Nokia X6 Update ?

Sucheingaben

nokia x6 update

,

nokia x6 update 2012

,

update nokia x6

,
nokia x6 betriebssystem upgrade
, aktuelles betriebssystem aufs nokia x6, nokia x6 software fehler, softwareupdate nokia x6 phönix, nokia x6 branding entfernen anleitung, neues betriebssystem für nokia x6, neues betriebsestem für x 6 laden, nokia x6 o2 keine updates, wie mache ich ein update beim nokia x6, Nokia System erneuern ohne Computer X6, nokia x6 softwareaktualisierung ohne internet, update für nokia x6 2012, provider branding nokia x6 weg, nokia x6 software update starten, nokia x6 updates, nokia x6phonix flesh download, nokia x6 aktualisieren, system update nokia x6, x6 betriebssystem aktualisieren, nokia x6 betriebssystem up-date, wie aktualisiere ich mein nokia x6, vodafone entbranden nokia x6

Nokia X6 Update ? - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 2.3: Streikt euer Nokia 2.3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 2.3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Nokia 2.3 Firmware Update

Nokia 2.3 Firmware Update: Nokia 2.3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 2.3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nokia 7.2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 7.2: Streikt euer Nokia 7.2 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 7.2-Update-Probleme gelöst werden.
  • Nokia 6.2 Firmware Update

Nokia 6.2 Firmware Update: Nokia 6.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 6.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.