Nokia XpressMusik kann keine SMS verschicken ;(

Diskutiere Nokia XpressMusik kann keine SMS verschicken ;( im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo... habe ein Nokia XpressMusik geschenkt bekommen kann damit aber keine SMS verschicken. - drückt man senden erscheint >Mitteilung wird...
K

Kaptain

Gast
Hallo...

habe ein Nokia XpressMusik geschenkt bekommen kann damit aber keine SMS verschicken.

- drückt man senden erscheint >Mitteilung wird gesendet< und dann >erneut senden um ... <
- der Ordner ``Gesendet`` bleibt leer
- im Ordner Ausgang steht die SMS dann als Fehler
- nutze das Handy mit einer Vodafone-simkarte und hatte mit anderen Handys noch nie Probleme
- telefonieren funktioniert einwandfrei

kann mir jemand sagen warum das sims`n nicht funktioniert!?

Danke!!

gruß: ich

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht die falsche Mitteilungszentralenummer gespeichert?

Thema:

Nokia XpressMusik kann keine SMS verschicken ;(

Nokia XpressMusik kann keine SMS verschicken ;( - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Problem mit sms: Erstmal Hallo. :-) Wie man am Titel schon erkennen kann hab ich ein problem mit den sms. :-( Ok, dazu muß ich etwas weiter ausholen. Ich hab...
Sms- fehler: hallo... ich habe mein Satio jetzt 1 Jahr... und im Oktober ist mir ein Missgeschick durch einen Tätlichen Angriff passiert...als ich die Polizei...
Nokia X6: Probleme bei der Synchronisation alter SMS-Mitteilungen: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer des Nokia X6 (16 GB), welches mein altes Nokia N73 ablöste. Auf meinem alten Nokia...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia xpress music kein sms senden

,

nokia xpressmusic einstellen das ich sms versenden kann

,

kann keine sms verschicken

,
warum kann ich über nokia xpressmusic 5800 mit sim td1 net telefonieren
, nokia xpress music sms kann nicht gesendet werden, nokia xpress music kann keine sms versenden, nokia 5800 verschickt mms statt sms, nokia xpress music sms nicht gesendet, nokia xpressmusic sms kann nicht gesendet werden, kann nicht mehr telefonieren und keine sms mehr versendet über handy nokia xpress music 5800 habe td1 prepaid karte, 5800 xpressmusic verschickt keine sms, erneut senden um sms nokia, nokia xpressmusic keine sms senden, nokia 5800 express music warum kann man keine sms senden, nokia express music 5800 ich kann keine sms senden, nokia 5800 xpressmusic kann keine sms versenden, nokia 5800 sms geschickt keine mehr empfangen, sms erneut senden, kann keine sms versenden o2..weil da steht mitteilung wird noch gesendet, o2 nokia kann keine sms versenden, keine sms versenden, nokia xpress music kann keine sms senden, nokia c6 kann keine sms verschicken, ich kann keine sms verschicken nokia xpress music, nokia 5800 kann kein sms verschicken
Oben