Nokia zu Siemens

Diskutiere Nokia zu Siemens im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe mir ein neues Auto zugelegt indem eine Freisprecheinrichtung für ein NOKIA vorhanden ist (glaube für ein 6310). Nun ist eine Frage, ob es...

todesfinger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
3
Ich habe mir ein neues Auto zugelegt indem eine Freisprecheinrichtung für ein NOKIA vorhanden ist (glaube für ein 6310). Nun ist eine Frage, ob es dafür Adapter gibt oder ob einer die Pinbelegung des NOKIA Handys und des SIEMENS (55er Reihe) Handys kennt, wenn ja bitte posten.
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Die Steckerbelegung von Siemens findest du in unseren Kabel FAQ´s. Einfach mal da stöbern.
 

todesfinger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
3
Danke, jetzt fehlt mir nur noch die fürs NOKIA.
 

todesfinger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
3
Hat sich schon erledigt hab die Belegung fürs NOKIA selber gefunden.
 
Thema:

Nokia zu Siemens

Nokia zu Siemens - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Downloads: Nokia 5.4: Info-Thema für Nokia 5.4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Nokia 3.2 VS Nokia 4.2 - Welches Low-Price Smartphone bietet wo mehr für sein Geld?: Es muss nicht immer High-End sein, denn so mancher nutzt sein Smartphone doch tatsächlich in erster Linie für Telefonate und vielleicht ein wenig...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Oben