Nokia zu Siemens

Diskutiere Nokia zu Siemens im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe mir ein neues Auto zugelegt indem eine Freisprecheinrichtung für ein NOKIA vorhanden ist (glaube für ein 6310). Nun ist eine Frage, ob es...
T

todesfinger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
3
Ich habe mir ein neues Auto zugelegt indem eine Freisprecheinrichtung für ein NOKIA vorhanden ist (glaube für ein 6310). Nun ist eine Frage, ob es dafür Adapter gibt oder ob einer die Pinbelegung des NOKIA Handys und des SIEMENS (55er Reihe) Handys kennt, wenn ja bitte posten.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Die Steckerbelegung von Siemens findest du in unseren Kabel FAQ´s. Einfach mal da stöbern.
 
T

todesfinger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
3
Danke, jetzt fehlt mir nur noch die fürs NOKIA.
 
T

todesfinger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
3
Hat sich schon erledigt hab die Belegung fürs NOKIA selber gefunden.
 
Thema:

Nokia zu Siemens

Nokia zu Siemens - Ähnliche Themen

USB-Treiber für Benq Siemens CF62: ich habe ein Benq Siemens CF62 und ein USB-Kabel auf dem steht LG U8100. Demnach ein Kabel für das LG U8100 dass diesselbe Schnittstelle hat wie...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Nokia G50 5G Downloads: Nokia G50 5G: Info-Thema für Nokia G50 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert: Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum, ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage... Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro...
Nokia X10 / Nokia X20 Downloads: Nokia X10 / Nokia X20: Info-Thema für Nokia X10 / Nokia X20 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
Oben