Normaler MP3 Player für Music edition

Diskutiere Normaler MP3 Player für Music edition im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ist es möglich den normalen mp3 Player auf der Music edition zu nutzen? sprich das jemand das verzeichnis von sich auf den pc kopiert und an mich...
D

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
ist es möglich den normalen mp3 Player auf der Music edition zu nutzen?
sprich das jemand das verzeichnis von sich auf den pc kopiert und an mich weiterleitet?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin!

1) Ist das leider gegen die Boardregeln! Bitte beachten...
2) Warum, was stört Dich am "Music-Shop"? Der kann doch das gleiche, wie der "normale" Player. Wenn Du die Playlist noch nicht erstellen kannst, laß Dir beim Updatepartner (UDP) die aktuelle Firmware 13 aufspielen!

Greetinx, Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
sascha nu mal halblang das ist genauso legal oder illegal als wenn sich einigen den MP3 player von der FW7 wieder draufmachen! er verändert ja deswegen nichts an seiner legit FW sondern macht nur ein zusätzliches programm drauf. nicht anders als bei sitris und typgun auch und dagegen hatte ja auch keiner was.

da das mit dem player der FW7 ja wohl funktioniert (habs selbst nie ausprobiert) dürfte das ganze also kein problem darstellen.

@DevilX, wenns noch keiner gemacht hat kannst du mich mal per mail anschreiben

gruß RC

D

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
hmm das das gegen die regeln ist war mir nicht bewusst.
Dachte eigentlich das das ok ist da das programm ja zum SX1 "gehört".

hab bei nem kumpel den "richtigen" Player gesehen gefällt mir einfach irgendwie besser :-/

G

Gast001

Gast
Originally posted by Robert_Carven@19.08.2004, 12:09
...nicht anders als bei sitris und typgun auch und dagegen hatte ja auch keiner was...
schon mal gedanken darum gemacht warum die Downloads dazu von uns eingestellt wurden?!
Das ganze ist nämlich ne unklare Rechtslage und wir wollen uns einfach den Hals freihalten!

Manch einer sollte sich eben auch vorher mal drüber im klaren sein was er da käuft und warum die Geräte bei den Netzbetreibern immer so angenehm günstig sind! aber das ist wieder nen andres thema...

MfG
Marcel

D

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
Angenehm günstig LOL
habe ohne vertrag etc gekauft, und der Verkäufer hat mich net darauf hingewiesen das da ne Spezielle Firmware version drauf ist.

Thema:

Normaler MP3 Player für Music edition

Normaler MP3 Player für Music edition - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • OnePlus 7 gegen OnePlus 7 Pro - Reicht das normale Modell oder muss es Pro sein?

OnePlus 7 gegen OnePlus 7 Pro - Reicht das normale Modell oder muss es Pro sein?: Beim OnePlus Event wurde das OnePlus 7 Pro ausführlich vorgestellt aber das OnePlus 7 ging ein wenig unter und so mancher fragt sich nun welches...
  • Samsung Galaxy Note 9 Gruppen-Selfie oder normales Selfie aufnehmen - So wird’s gemacht!

Samsung Galaxy Note 9 Gruppen-Selfie oder normales Selfie aufnehmen - So wird’s gemacht!: Das Samsung Galaxy Note 9 zeigt, dass Megapixel eben nicht Alles sind. Auch mit nur 8 Megapixel macht die Frontkamera sehr gute Aufnahmen und eben...
  • Honor und Huawei GPU Turbo Update Test - Lohnt sich das Update für Gamer und normale User?

Honor und Huawei GPU Turbo Update Test - Lohnt sich das Update für Gamer und normale User?: Das neueste Honor Play war das erste Smartphone mit dem GPU Turbo Update und sollte laut Hersteller bei gleicher CPU mehr Spielspaß bringen. Nun...
  • Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone

Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...