Norrin WM6.5 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Titan | M2D | Spb Shell

Diskutiere Norrin WM6.5 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Titan | M2D | Spb Shell im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Da die ROM´s hier von Norrin nicht mehr gepflegt werden, könnt Ihr hier nachsehen ob Ihr was findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norrin Radd

Norrin Radd

ROM Cooker
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
[G]ROM Invasion WM6.5 Manila2D V2
PC Betriebssystem
XP/Vista
Da die ROM´s hier von Norrin nicht mehr gepflegt werden, könnt Ihr hier nachsehen ob Ihr was findet: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/

!!! Brand New Firmware !!!
BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

*** New Build WDM 28205 & COM5 23518***

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

Added/Hinzugefügt
Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes
Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps
Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !
KLICK MICH

RAPIDSHARE

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z
<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>
http://rapidshare.com/users/YRYZZL
<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

Added/Hinzugefügt
Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus
Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen
Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !
KLICK MICH

RAPIDSHARE

Alte G-ROM'z
<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>
http://rapidshare.com/users/YRYZZL

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

Added/Hinzugefügt
Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !
KLICK MICH

RAPIDSHARE
OHNE PASSWORT
VIEL SPASS

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt
Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |
Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes
Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

Added/Hinzugefügt
Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes
Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !
KLICK MICH

RAPIDSHARE

Alte G-ROM'z
<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

Norrin Radd'z BHIC2 IL1 6.1 ROM'z
<<< G-ROM KLICK >>>
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/42040-norrin-wm6-1-custom-rom-bhic2-il1-g-rom-invasion-lite-m2d-spb-shell.html#post296101

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norrin Radd

Norrin Radd

ROM Cooker
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Vista
BHIC2 IL1 Phonepart

<<< NORRIN'z CABS ARCHIV >>>

Bitte beachten: Nach dem Flashen, bootet das Gerät 3 mal. Finger weg vom OMNIA und für ca. 5 - 7 min. stehen lassen.
Im internen Speicher ist der Ordner Inbox von mir erstellt, hier sollten/werden all Eure E-Mails automatisch abgelegt.
Ausserdem ein Temp Ordner für Cookies/History/Temporary Internet Files für den IE Explorer.

XDA UC = automatische Installation von Progs (CABS) / Reg-Einträgen und vieles mehr)
In meinem ROM enthalten ist XDA UC und wird durch MortScript gesteuert. XDA UC installiert nach einem Flashvorgang von Euch fertig zusammengestellte Cabs. Der Prozess ist vollautomatisch und erfordert von Euch keinerlei Eingriff, es sei denn, diese werden in den internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert. Nach dem 2. Bootvorgang dauert es nur wenige Sekunden und XDA UC wird gestartet
(Es darf bei diesem Prozess keine Unterbrechung geben)

Step 1:
Ihr erstellt auf der Speicherkarte oder interner Speicher zunächst einmal ein neuen Ordner mit dem Namen XDA_UC. In diesem Ordner kopiert Ihr alle CABS, die im Hauptspeicher (Gerätespeicher) installiert werden.

Step 2:
Im XDA_UC Ordner, erstellt Ihr noch ein weiteren Ordner mit der Bezeichnung SD. In diesem Ordner, platziert Ihr die CABS,
die in den internen Speicher oder Speicherkarte installiert werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu entscheiden wohin die CABS installiert werden.
Wenn alles erledigt ist, erhaltet Ihr eine Nachricht und es wird automatisch neugestartet.
Für mehr Information - klicke hier

Alle Downloadlinks sind passwortgeschützt. Passwort-Anfrage nur über PN (Privat Nachricht).
Da ich mehrere Passwörter angelegt habe, bitte ich Euch mir keine Anfragen zu schicken wie "Bitte um Passwort".
Das hilft mir nicht wirklich weiter und werde auf solche Anfragen keine Antwort geben.
Daher bitte ich Euch immer anzugeben was Ihr gerne runterladen möchtet.
Auch diverse PN-Anfragen werden von mir nicht mehr beantwortet.
Denn Fragen und Antworten gehören hier im Thread.
Danke für Euer Verständnis.

Zufrieden mit meiner Arbeit, dann holt mir
ne Coke, was sonst...

Norrin Radd'z BHIC2 IL1 6.1 ROM'z
<<< G-ROM KLICK >>>
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/113613-bhic2_il1_winmo_6_1_g_rom_invasion_omnia_lite_apps_b7300.html

Zuletzt bearbeitet:
Norrin Radd

Norrin Radd

ROM Cooker
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Vista
Reserviert2

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
TOP Arbeit. Bist deinem Ruf wiedermal gerecht geworden.

Strykah

Strykah

Omnia i900 User
Standort
Porto
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Noch WM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Erstmal riesen dank, funktioniert soweit alles 1A.

Bis auf eine kleine sache.
Beim Windows live messenger wird mir beim start eine Fehlermeldung angezeigt.
"WLMMessenger ist keine gültige Anwendung für Pocket PC."

Wenn ich auf dem HEUTE Bildschirm drauf klicke reagiert es gar nicht.

liebe grüße :)

M

MauriCillaVany

Junior Mitglied
Kannst du mir eine freie Version und Anleitung zum installieren schicken,habe das Omnia noch nicht lange.aber ne Menge Probleme mit der Bedienung.Bluetooth-Eingänge etc.Danke:confused:

Norrin Radd

Norrin Radd

ROM Cooker
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Vista
O

omniator*c

Junior Mitglied
Standort
Blankenfelde
Modell(e)
i900 Omnia
Netzbetreiber
O2 (Fonic)
Firmware
BHIC2 IL1 Manila2D
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hey Norrin,

super Arbeit :thumbs:
Der beiden Versionen unterscheiden sich doch "nur" in der Anzahl an Programmen, dem Design und XDA UC, oder?

Muss ich beim Installieren egal welcher Version immer BHIC2 IL1 Phonepart mitinstallieren oder nur bei der zweiten Version?

Danke schonmal im Vorraus :)
omniator*c

Norrin Radd

Norrin Radd

ROM Cooker
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Vista
@omniator

ja ganz genau, die oberste enthält mehrere Apps und die Titanium Lite dann weniger, da habe ich vieles weggelassen.

Muss ich beim Installieren egal welcher Version immer BHIC2 IL1 Phonepart mitinstallieren oder nur bei der zweiten Version?
Nein, sobald du die phone.bin von IL1 hast, brauchst du nicht erneut diese phone.bin zu flashen.

O

omniator*c

Junior Mitglied
Standort
Blankenfelde
Modell(e)
i900 Omnia
Netzbetreiber
O2 (Fonic)
Firmware
BHIC2 IL1 Manila2D
PC Betriebssystem
Windows Vista
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die ROM zu laden außer Rapidshare ? Denn die wollen mich nur als Premiumkunden gewinnen -.-

Norrin Radd

Norrin Radd

ROM Cooker
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Vista
Du musst es immer wieder versuchen...
Am besten kriegst du die Downloads in der Früh oder spät Nacht.

D

DraXkor

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Luxgsm
Hey Norrin,

hätte da paar kleine Fragen:

- Macht es überhaupt Sinn, sich die 6.1 Version von dir zu laden anstelle der 6.5? Ich seh da aktuell egtl. keine Vorteile drin.

- An sich gefällt mir deine Manila-Version am besten, aber die ist ja leider noch nicht fertig auf der Basis des IL1. Kann ich mir auch einfach das 6.5 Rom auf Basis des BHIC2 laden und den IL1-Phonepart mit aufspielen? Ist das dann equivalent? Oder funktioniert das gar nicht zusammen? Aktuell ist schon IL1 Originalfirmware drauf.

- Muss man beim Helvetica-Rom alle Programme, die du drin hast selbst installieren, da kein XDA_UC dabei ist oder ist das Tool nur dafür gedacht um später weiter eigene zu installieren?

- Gibts ne Möglichkeit, mein komplettes aktuelles Rom inkl. SPB Shell, Einstellungen, etc. als ne Art Image zu speichern? Das Handy ist nicht von mir und ich hatte vor mehrere Roms aufzuspielen und dann entscheiden zu lassen welches am besten gefällt. Kann auch sein, dass sie wieder die Originalsoftware mit SPB will.
Hab bis jetzt nur von Sprite Backup gelesen, aber da habe ich komplett unterschiedliche Infos gefunden und bin mir jetzt nicht sicher was stimmt.

Danke dir schonmal für die Infos und Hilfe!

Gruß, DraX

Norrin Radd

Norrin Radd

ROM Cooker
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Vista
Soviele Fragen aufeinmal...;)

Muss du selber wissen ob du mit 6.1er besser klar kommst oder mit 6.5.
Da du die originale Firmware IL1von Samsung drauf hast, hast du automatisch die aktuelle phone.bin drauf.

In Titan Helvet ist kein XDA, deine CABs musst du dann selber nachinstallieren.
Die Programme, die in meinem ROM sind (siehe Liste) ist bereits eingekocht und braucht nicht installiert zu werden.

Ne Möglichkeit SPB Theme zu sichern, weiß ich nicht und denke eher NEIN das geht nicht.

O

omniator*c

Junior Mitglied
Standort
Blankenfelde
Modell(e)
i900 Omnia
Netzbetreiber
O2 (Fonic)
Firmware
BHIC2 IL1 Manila2D
PC Betriebssystem
Windows Vista
Bei meinem Flashversuch ist irgendwie was schiefgegangen. Habe mit USDL alle vier Datein genommen,dann hat er gestarte.Die phone.bin wollte er nicht installieren.Ich also abgebrochen,schalte das Handy ein.
Das geht jetzt nur mit usb verbindung - wenn ich das habe kommt der startbildschirm der Norrin WM 6.5 Custom ROM, ich kann mein PIN eingeben und manchmal freezt das Omnia nicht und ich komme rein.
Einfach neu flashen oder was soll ich machen?

Habe die ROM mit den vielen Programmen genommen sowie die phone datei:BHIC
Phone_bin BHIC2.zip

Norrin Radd

Norrin Radd

ROM Cooker
Threadstarter
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Vista
Flashe nochmal und lass dein Omnia einfach mal für 5 min. stehen.

Und solltest du die phon.bin flashen, dann darfst du während des Flashprozess nicht abbrechen, sonst ist dein OMNIA tot ;)

E

easyno1

Newbie
Ich hab ne frage und zwar ist es möglich in die ordner "multimedia", "tools" und "internet" im hauptmenü später installierte programme/spiele einzufügen?
Habs per drag&drop probiert und hab auch sonst nirgends ne einstellung dazu gefunden.
danke schonma im vorraus :)

O

omniator*c

Junior Mitglied
Standort
Blankenfelde
Modell(e)
i900 Omnia
Netzbetreiber
O2 (Fonic)
Firmware
BHIC2 IL1 Manila2D
PC Betriebssystem
Windows Vista
Habe jetzt nochmal geflasht, hat alles super geklappt. Wird der Fix mit WLM ohne Flash gehen oder nur mit?
Als Anregung noch: Ich würde gerne Symbole per Drag&Drop verschieben können,das wäre hilfreich. Ansonst wirklich sehr gelungen :)

NAVIX

NAVIX

!"§$%&?
Standort
tief im Westen
Modell(e)
Omnia 16 GB
Netzbetreiber
Diverse
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7
Hallo Allerseits,

hat eine/r von euch schon mal diverse Navisoftware mit diesem ROM getestet?
Wenn diese funzt werde ich auch mal diese tolle Umsetzung installieren.

O

omniator*c

Junior Mitglied
Standort
Blankenfelde
Modell(e)
i900 Omnia
Netzbetreiber
O2 (Fonic)
Firmware
BHIC2 IL1 Manila2D
PC Betriebssystem
Windows Vista
hat eine/r von euch schon mal diverse Navisoftware mit diesem ROM getestet?
Wenn diese funzt werde ich auch mal diese tolle Umsetzung installieren.
Ich habe mir wieder Route66 rauf gezogen.War bei meinem Omnia schon dabei.
Denke aber das fast jede Navisoftware darauf laufen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Norrin WM6.5 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Titan | M2D | Spb Shell

Sucheingaben

norrin radd passwort

,

bhic2 il1 g-rom invasion xda uc download

,

norrin radd omnia

,
BHIC2 IL1 Titanium Helvetica &amp; Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10
, i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010, omnia i900 wm 6.3 rom xda, Norrin Radd BHIC2 WM6.5, BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 &amp; Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10, i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 Lombra scura, Norrin WM6.5 Custom ROM, norrin radd rom, Norrin Radd BHIC2 WM6.5 G-ROM, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/42039-norrin-wm6-5-custom-rom-bhic2-il1-g-rom-invasion-titan-m2d-spb-shell-9.html, i900 custom rom, Custom ROMs 6.1 bzw. 6.5 von Norrin Radd, omnia beste rom, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/42039-norrin-wm6-5-custom-rom-bhic2-il1-g-rom-invasion-titan-m2d-spb-shell-2.html, wm6.5, norrin radd, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/42039-norrin-wm6-5-custom-rom-bhic2-il1-g-rom-invasion-titan-m2d-spb-shell-5.html, omnia i900 custom rom, Norrin WM6.5 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Titan | M2D | Spb Shell, omnia custom rom, wm6.5 rom, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/42039-norrin-wm6-5-custom-rom-bhic2-il1-g-rom-invasion-titan-m2d-spb-shell-3.html

Norrin WM6.5 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Titan | M2D | Spb Shell - Ähnliche Themen

• Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110

Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110: Habe mein i900 mit Norrin geflasht. Problem: Datum und Uhrzeit lassen sich nicht ändern. Nach jedem Neustart steht wieder der 1.8.2008. Weiß...
  • Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110 keine Pineingabe mehr mög

Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110 keine Pineingabe mehr mög: Hallo Gemeinde, mein Handy mit dieser Firmware ist mir heute morgen abgeschmiert, es bootet ganz normal hoch nur ich kann nicht mehr meinen Pin...
  • Norrin WM6.1 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Lite | M2D | Spb Shell

Norrin WM6.1 Custom ROM | BHIC2 IL1 | G-ROM Invasion | Lite | M2D | Spb Shell: !!! Brand New Firmware !!! The BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC Windows Mobile 6.1 Professional BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300...
  • Liveportal unter Wm6

Liveportal unter Wm6: Hallo... Habe seit geraumer weile ein Htc Touch Diamond... habe einen Vodafone Vertrag mit einer Internet Flat allerdings nur im zusammenhang...
  • Skyfire: YouTube, MySpace und Google Maps für WM6-Smartphones

Skyfire: YouTube, MySpace und Google Maps für WM6-Smartphones: Ein weiteres Unternehmen macht sich auf den Weg, den Internet Explorer des Windows-Mobile-Smartphones zu ersetzen. Skyfire, der Name des...