Norton Hack? Kennt das jemand?

Diskutiere Norton Hack? Kennt das jemand? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, Ich bin in der glücklichen Lage ein gut funktionierendes N8 zu haben, vor und auch nach den Update auf Belle. Leider vermisse ich...
T

Tk10

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
The One v4.4.0
PC Betriebssystem
Vista Home Premium 32Bit SP2
Hallo zusammen,

Ich bin in der glücklichen Lage ein gut funktionierendes N8 zu haben, vor und auch nach den Update auf Belle.
Leider vermisse ich das Wetterwidget von Belle, nun habe ich bei DailyMobile ua dieses Widget gesehen. Einziger Hacken, das Handy muss gehack sein, zb. mit Norton Hack.
Kann mir jemand was dazu sagen, macht das Sinn? Was wiegt mehr, Nutzen oder Risiko? Was passiert da genau mit dem Handy? Gibt es vielleicht eine Anleitung in Deutsch? Wäre nett hier ein paar Info´s zu bekommen.

LG

Tk10

F

Fifaheld

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Nachteil man muss das Ding selber Zertifizieren und dazu braucht man ein Zertifikat. Dann kann man mit diesen Gleich alle Apps in Zukunft zertifizieren (nennt sich das so) und braucht nicht den umweg über das app von dir zumachen. :) Alles hat Vor und Nachteile

Thema:

Norton Hack? Kennt das jemand?

Sucheingaben

nokia n8 hack

,

nokia n8 norton hack

,

Norton Hack

,
nokia n8 belle hacken
, nokia norton hack, hack für n8 belle, kann man das n8 hacken, nokia n8 hacken anleitung, nokia n8 hack anleitung, nokia n8 belle hacken auf deutsch, nokia n8 hack deutsch, norton hacken , n8 norton hack, was bringt das hacken von symbian belle, symbian belle norton hack, norton hack nokia n8, nokia n8 rooten, nokia n8 hack vorteil, handy hack software nokia n8, Symbian Belle hack, handy knacken knacken norton, norton hack was kann ich mehr, Norton hack deutsch, n8 belle knacken, n8 zertifikat norton hack

Norton Hack? Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

• Norton Mobile Security für Android und iOS aktuell kostenlos erhältlich

Norton Mobile Security für Android und iOS aktuell kostenlos erhältlich: Über Antivirensoftware auf dem Smartphone kann man geteilter Meinung sein, doch moderne Systeme bieten neben dem eigentlichen Schutz noch...
  • Apple kauft über 1000 Patente aus ehemaligen Norton-Beständen

Apple kauft über 1000 Patente aus ehemaligen Norton-Beständen: Apple hat offenbar seine Position für laufende und zukünftige Patentstreitigkeiten gestärkt und für 2,5 Milliarden Dollar 1.024 Patente und...
  • Norton Antivirus grottiger Service, Kaspersky Alternative?

Norton Antivirus grottiger Service, Kaspersky Alternative?: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Norton Antivirus 2004 - Update versagt

Norton Antivirus 2004 - Update versagt: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • MPM und Norton Antivirus 2003

MPM und Norton Antivirus 2003: Hallo, tagelang habe ich mich geärgert, dass die MPM Software, genauer der Telefon Explorer, bei mir so grottenlangsam läuft bis ich den...