Nostalgiehörer fürs SX1

Diskutiere Nostalgiehörer fürs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach, weiß jemand, wo man diese Nostalgiehörer fürs SX1 kaufen kann?:D Grüße
A

Aligatooo

Newbie
Threadstarter
Tach,

weiß jemand, wo man diese Nostalgiehörer fürs SX1 kaufen kann?:D

Grüße

M

MK

Gast
Besorge Dir bei Ebay einen alten Telefonhörer und ein billiges Headset und löt (bastel) das zusammen - fertig.

Gruss
MK

J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
guckst du >>HIER<<
Adapter für's SX1 wird mitgeliefert

gruss, o.s.t.

Thema:

Nostalgiehörer fürs SX1

Nostalgiehörer fürs SX1 - Ähnliche Themen

iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Vivo X Fold Zubehör : Vivo X Fold: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Vivo X Fold kaufen?
Xiaomi Poco F3 5G Zubehör : Xiaomi Poco F3 5G: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Xiaomi Poco F3 5G kaufen?

Sucheingaben

nostalgiehörer handy

,

nostalgie höhrer für iphon 4s

,

nostalgie horer smartphone

,
iphone 4 nostalgie horer
, iphone nostalgi hörer, iphone 4 nostalgie hörer, iphone 4 hörer nostalgie, iphone 4 Nostalgiehörer, nostalgie hörer fürs Handy, nostalgiehöhrer i phone 4, nostalgiehörer für smartphones, Nostalgiehörer für Handy, Adapter für Nostalgiehöhrer , nostalgie hörer für samsung galaxy
Oben