Note 10.1 erscheint nicht bei FindMyMobile

Diskutiere Note 10.1 erscheint nicht bei FindMyMobile im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Obwohl mein Note 10.1 mit dem richtigen Samsung Account verknüpft ist und bei "Sicherheit" der Fernzugriff aktiviert ist, erscheint nur (noch)...
A

Acki

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
53
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Obwohl mein Note 10.1 mit dem richtigen Samsung Account verknüpft ist und bei "Sicherheit" der Fernzugriff aktiviert ist, erscheint nur (noch) mein neues Galaxy S5 bei FindMyMobile. Das Note 10.1 erscheint nicht mehr.

Beim alten Galaxy S2 kann ich es ja noch verstehen, das hab ich an meine Mutter abgegeben, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ihren Samsung Account verknüpft, das kann ja nicht mehr angezeigt werden. Aber warum seh ich das Note 10.1 nicht mehr?

gruß Acki
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Beobachtest du das schon länger, oder tritt das erst kürzlich auf? Möglich das auf Serverseite einfach was hängt.
 
A

Acki

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
53
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Hmm, jetzt geht es plötzlich doch.
Offenbar musste das Samsung-Konto aktualisiert werden. Als ich das Samsung-Konto nochmal aufgerufen habe, kam eine Update-Aufforderung.

Gruß Acki

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na siehste ;)
 
Thema:

Note 10.1 erscheint nicht bei FindMyMobile

Note 10.1 erscheint nicht bei FindMyMobile - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt

    Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
  • Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 lassen sich einige Funktionen leicht ausführen. Oft ist es auch ohne den Stift machbar, aber man hat ihn...
  • Samsung Galaxy Note 7 FE erscheint offiziell am 7. Juli und Bixby ist mit an Bord

    Samsung Galaxy Note 7 FE erscheint offiziell am 7. Juli und Bixby ist mit an Bord: Na einem geradezu explosiven Start war das Samsung Galaxy Note 7 ja leider erst einmal wieder verschwunden. Nachdem erste Gerüchte zu einem...
  • Xiaomi Redmi Note 3 erscheint in einer verbesserten Snapdragon Version

    Xiaomi Redmi Note 3 erscheint in einer verbesserten Snapdragon Version: Xiaomi sind zum Beginn des Jahres 2016 recht fleißig. Nachdem schon einige Geräte bekannt geworden sind wird nun ein anderes Modell in einer neuen...
  • Galaxy Note 2 erscheint in China mit DualSIM-Funktion

    Galaxy Note 2 erscheint in China mit DualSIM-Funktion: In nächster Zeit wird das Galaxy Note 2 von Samsung auch in China starten. Eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht der zweite Slot für eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben