Note 10.1 Es 2014

Diskutiere Note 10.1 Es 2014 im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kann mit oben genanntem Tablett keine PDF Datei öffnen. Habe eine Adobe ID und bin angemeldet. Bitte um Hilfe, ich verzweifle sonst...
K

Kerzeklaus

Gast
Hallo, kann mit oben genanntem Tablett keine PDF Datei öffnen. Habe eine Adobe ID und bin angemeldet.
Bitte um Hilfe, ich verzweifle sonst.
Besten Dank im Voraus.

Thema:

Note 10.1 Es 2014

Note 10.1 Es 2014 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10.1 2014 flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (Modelle P 600 und P605) flashen [Anleitung]. Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das...
  • Alternative zum Note 2014

Alternative zum Note 2014: Hallo miteinander, ich hab bisher noch kein Tablet, fange aber demnächst an zu studieren und will mir deswegen eins zulegen. Geplant ist ein...
  • Samsung Galaxy Note 4: Massenproduktion soll bereits im Juli anlaufen - Release direkt nach der IFA 2014

Samsung Galaxy Note 4: Massenproduktion soll bereits im Juli anlaufen - Release direkt nach der IFA 2014: Mit Spannung wird das Galaxy Note 4 für September erwartet. Offenbar ist man bei Samsung sogar schon bereit für die Massenproduktion. Die...
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Android 4.4-Update wird aktuell verteilt

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Android 4.4-Update wird aktuell verteilt: Eines der besseren Tablets von Samsung ist unter anderem das Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Vorgestellt wurde das Tablet bereits im letzten Jahr...
  • Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 bekommen Android 4.4-Update wohl bis Ende März 2014

Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 bekommen Android 4.4-Update wohl bis Ende März 2014: Die beiden aktuellen Samsung-Modelle Galaxy S4 und Galaxy Note 3 sind bereits vorgemerkt. Bei den etwas älteren Geräten Galaxy S3 und Galaxy Note...