Note 20 Ultra HK Version System Updates

Diskutiere Note 20 Ultra HK Version System Updates im Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
M

MotleySkin

Newbie
Threadstarter
Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von der Akkuleistung nicht zufrieden war.
Es ist die HongKong Version und Sicherheits Patch noch von März und ich bekomme keine Updates rein.Automatisch und auch nicht wenn ich die manuelle Suche mache, auch nicht über die Smart Switch App am PC.
Ich bin schon am verzweifeln und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann. Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe. Lg

M

MotleySkin

Newbie
Threadstarter
Hat sich erledigt.hab den April Patch über Die Switch App am PC bekommen...kann geschlossen werden.Trotzdem danke. Lg

Thema:

Note 20 Ultra HK Version System Updates

Note 20 Ultra HK Version System Updates - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Firmware Update: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Streikt euer Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy Note 20...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Samsung Galaxy Note 20 Ultra Display mit 120Hz aktivieren - Kann man immer 120Hz verwenden?: Für viele ist die Möglichkeit das Display am Samsung Galaxy Note 20 mit 120Hz zu nutzen vielleicht ein Kaufgrund, aber in wie weit kann man hier...
Oben