note 3 bootet nicht mehr hoch

Diskutiere note 3 bootet nicht mehr hoch im Samsung Galaxy Note 3 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 3 Forum; mein note 3 hängt irgendwo im boot fest . es bootet bis zum logo und dann erscheint eine Meldung recovery booting recovery is not seandroid...
S

swornie

Gast
mein note 3 hängt irgendwo im boot fest . es bootet bis zum logo und dann erscheint eine Meldung recovery booting recovery is not seandroid enforcing set warranty recovery?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat Dein Note 3 auch eine Vorgeschichte? Root? Custom Recovery? Custom Rom?

Thema:

note 3 bootet nicht mehr hoch

note 3 bootet nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Samsung Galaxy Note 9 startet immer wieder neu - was tun?: Falls das Samsung Galaxy Note 9 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt...
Google Pixel 3 in abgesicherten Modus starten - so geht’s: Lässt sich das Google Pixel 3 nicht mehr ordnungsgemäß hochfahren, dann kann es helfen, das Smartphone in den abgesicherten Modus zu starten. Wie...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

note 3 bootet nicht mehr

,

samsung galaxy s7 update

,

samsung galaxy note 3 bootet nicht mehr

Oben