Note 3 wie bekomme ich an meine Daten wenn die Platine angerissen ist

Diskutiere Note 3 wie bekomme ich an meine Daten wenn die Platine angerissen ist im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Kann mir einer helfen an meine Daten zu kkommen ??
U

Unregistriert

Guest
Kann mir einer helfen an meine Daten zu kkommen ??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich schiebe dich mal in den Galaxy Note 3 Bereich, in der Apple Ecke wird dir kaum einer helfen können.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann mir einer helfen an meine Daten zu kkommen ??
Da kann Dir keiner mehr helfen, denn wenn die Platine hin ist, geht nichts mehr. Ggfs. hast ja die Synchronisation mit dem Google Account aktiviert gehabt. Schau also am besten mal dort online nach, was an Daten noch gesichert wurde im G-Account.

Thema:

Note 3 wie bekomme ich an meine Daten wenn die Platine angerissen ist

Note 3 wie bekomme ich an meine Daten wenn die Platine angerissen ist - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+ sollen 3000 mAh-Akku bekommen

Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge+ sollen 3000 mAh-Akku bekommen: In etwa einem Tag wird der Hersteller Samsung ein Presse-Event abhalten, bei welchem wohl neben dem Galaxy Note 5 auch das Galaxy S6 Edge+ gezeigt...
  • Samsung Galaxy Note 5: dualSIM-Version könnte microSD Slot bekommen

Samsung Galaxy Note 5: dualSIM-Version könnte microSD Slot bekommen: Derzeit gibt es zahlreiche Gerüchte, dass das kommende Top-Smartlet von Samsung, das Galaxy Note 5, wohl keinen Slot für microSD Karten bekommen...
  • Nächstes Galaxy Note-Modell könnte ebenfalls dualEdge-Display bekommen

Nächstes Galaxy Note-Modell könnte ebenfalls dualEdge-Display bekommen: Bereits im letzten Jahr kamen erste zarte Gerüchte auf, dass man dem Galaxy S6 ebenfalls eine Edge-Variante zur Seite stellen könnte. Der Clou...
  • Ich bekomme kein Kit Kat auf mein Note 8.0

Ich bekomme kein Kit Kat auf mein Note 8.0: Hey ihr lieben :) Ich habe mir vor einer Woche ein Note 8.0 online gekauft. Und habe es mit Jelly Bean geliefert bekommen. Nun habe ich versucht...
  • Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 bekommen Android 4.4-Update wohl bis Ende März 20

Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 bekommen Android 4.4-Update wohl bis Ende März 20: Die beiden aktuellen Samsung-Modelle Galaxy S4 und Galaxy Note 3 sind bereits vorgemerkt. Bei den etwas älteren Geräten Galaxy S3 und Galaxy Note...