Note 4 kann nicht mehr geladen werden.

Diskutiere Note 4 kann nicht mehr geladen werden. im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich kann mein Note 4 nicht mehr laden. Ich habe ein anderes Kabel und andere Akkus schon ausprobiert. Ich kann mein Akku aber in einem...
E

Emonis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich kann mein Note 4 nicht mehr laden. Ich habe ein anderes Kabel und andere Akkus schon ausprobiert. Ich kann mein Akku aber in einem anderen Note 4 , von einer Bekannten, ohne Probleme laden. Also kann es ja nicht an dem Akku liegen oder an dem Kabel. Vom PC per USB wird es auch nicht mehr erkannt.
Ich habe hier im Note Forum einen Beitrag gefunden da jemand auch Probleme mit dem laden hatte mit seinem Note.Da hat jemand dieses geantwortet : " Das Gerät verliert schon mal die USB Einstellungen. Einfach *#7284# eintippen, auf Qualcom USB Settings tippen und MTP + ADB auseählen. Dann OK und Save and Reset drücken. "
Dieser Code funktioniert bei mir leider nicht. Kann mir einer bitte den Code sagen für das Note 4 ?

LG
Emonis
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hattest Du da vielleicht einen Tippfehler? Versuchs mal mit *#7482#
 
E

Emonis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
@ Robbie ,vielen Dank für deine Antwort aber *#7482# funktioniert auch nicht . :(

LG
Emonis
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, versuchs mal mit *#0808#. Speziell zum Note 4 finde ich absolut nichts. Von daher kannst nur die per Google gefundenen versuchen.
 
Thema:

Note 4 kann nicht mehr geladen werden.

Note 4 kann nicht mehr geladen werden. - Ähnliche Themen

Mein Note 4 hat keinen Bock mehr!: Hallo in der Runde! Wie bei vielen anderen auch, mit dem Note 4 scheint es öffter mal Probleme zu geben. Ganz plötzlich beim einschalten "...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...

Sucheingaben

*#7284#

,

samsung galaxy note 4 lädt nicht mehr

,

note 4 lässt sich nicht mehr laden

,
note 4 akku kann nicht geladen werden kompatibel
, note 4 lade code, note4 ladet nicht, galaxy note 4 wird nicht mehr geladen, samsung note 4 will nicht laden, samsung note 4 kann nicht geladen werden, samsung galaxy note4 probleme beim laden im auto, *#0808# note 4 usb, *#0808# note 4 akku, *#7284# Akku , akku kann nicht geladen werden S5 mini, samsung galaxy note 4 wird nur bis 92 geladen, note 4 akku lässt nicht laden, samsung galaxy note 4 , note 4, galaxy , note 4 lädt nicht mehr
Oben