Note 4 Problem

Diskutiere Note 4 Problem im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Leute, am Samstag hatte ich mein Handy (knapp 7 Mon. alt) am Ladekabel. Als ich mal auf Handy schauen wollte reagierte es nicht. Als ich dann...
G

Gkbn

Gast
Hi Leute,

am Samstag hatte ich mein Handy (knapp 7 Mon. alt) am Ladekabel. Als ich mal auf Handy schauen wollte reagierte es nicht. Als ich dann das Kabel entfernt habe, leuchtete das LED Licht weiterhin und noch immer keine Reaktion. Habe das Akku raus genommen, wieder rein und seither tut sich rein garnichts mehr. Habe auch die ganzen Tastenkombis durch, es reagiert auch nichts mehr.

Was kann das für ein Schaden sein und die wichtigste Frage ist, ob ich meine Daten noch retten kann...?

LG Gkbn

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Weder feucht geworden noch runtergefallen? Wenn alles ok wird die Garantie fällig. Sind deine Daten gesichert oder auf der Sd Karte? Wenn ja mal ein Hardreset versuchen-alle Daten gehen verloren.Gleichzeitig Lautstärketaste,Homebutton und Powertaste drücken. Alles vom Flashspeicher und Telefon wird dabei gelöscht!!!!!!! Ansonsten weitere Beiträge abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Weitere Beiträge dürften aktuell sinnlos sein. Du hast ja schon alles wichtige geschrieben ;)

Thema:

Note 4 Problem

Note 4 Problem - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Apple iPhone 7 Plus vs Samsung Galaxy Note 7 – Kann man diese zwei Konkurrenten vergleichen?: Apple und Samsung haben nun beide ein großes Gerät für die Fans größerer Smartphones oder auch Phablets am Start. Doch wie schlagen sich die...
brauche dringend euren Rat :( :/: Hallo Forum : ) Ich hab da ein technisches Problem mit meinem Note 4, hoffe nachdem das Internet mit seinen Ratschlägen bisher versagt hat, ihr...

Sucheingaben

note 4

,

samsung galaxy note 4

,

samsung note 4

,
galaxy note 4
Oben