Note 8 Kameraeinstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Note 8 Kameraeinstellungen lassen sich nicht öffnen im Samsung Galaxy Note Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi! Ich möchte Einstellungen an der Kamera vornehmen, doch die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Die Einstellungen zeigen sich beim Klicken...
M

Martin 1973

Guest
Hi!
Ich möchte Einstellungen an der Kamera vornehmen, doch die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Die Einstellungen zeigen sich beim Klicken, doch verschwinden sofort wieder. Habe Cache geleert, Neustart, alles. Habt Ihr einen Rat?

Danke! :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seit wann ist das so? Kam zwischenzeitlich ein Update von Samsung und danach war das Problem da?

U

Unregistriert

Guest
In Menü Entwickleroptionen deaktiviere mal die "Keine Aktivitäts-Log". Hat bei mir geholfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn der Fehler so behoben werden kann, muss ich ehrlich sagen, lasst die Finger von den Entwickleroptionen, wenn ihr keine Ahnung davon habt. ;)

Thema:

Note 8 Kameraeinstellungen lassen sich nicht öffnen

Sucheingaben

samsung galaxy note forum

,

s9 Plus Kamera Einstellungen lassen sich nicht öffnen

,

samsung galaxy Kamera Einstellungen verschwinden funktionieren nicht mehr

,
galaxy note 8 kamera einstellungen
, android 8 kamera einstellungen, android kamera einstellungen aufrufen, galaxy s9 kameraeinstellungen verschwinden sofort, galaxy s7 oreo kameraeinstellungen, galaxy kamara einstellung lasst sich nicht offnen, samsung galaxy s7 kamera app weitere einstellungen forum, note 8 kamera einstellungen, A40 kameraeinstellungen nicht öffnen

Note 8 Kameraeinstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
  • Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...