Note FE Software / APP Problem

Diskutiere Note FE Software / APP Problem im Samsung Galaxy Note 7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Servus. Ich habe ein Note FE SM-935K, mit KT-2.. (anscheinen ein koreanischer Mobilfunkanbieter) Software. Gibt es eine möglichkeit auf diesem...
N

netzzwerg82131

Gast
Servus.

Ich habe ein Note FE SM-935K, mit KT-2.. (anscheinen ein koreanischer Mobilfunkanbieter) Software.

Gibt es eine möglichkeit auf diesem gerät die orginale Samsung software zu installieren ?

Momentan ist N935KKKU3AQK4 installiert..

Leider kann ich mit dieser KT-2 Software anscheinen keine OTA-Updates installieren.

Sporadisch bringt das Note FE eine meldung, leider auf koreanisch.... ~gg~

Komischerweise kann ich auch Samsung Health nicht nutzen. Dabei erhalte ich immer eine meldung, das die app aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden kann..

" zu ihrer eigenen sicherheit kann Samsung Health auf einrm gehackten telefon nicht geöffnet werden.
0x110020null5g1 "

Es ist kein TWRP installiert... und auch nicht gerootet..

Vielen dank schon mal für eure Antworten..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Du keine OTA Updates bekommst, liegt daran, das es dort bisher keine Updates gab. Die Firmware AQK4 ist scheinbar die erste und einzige Firmware, die veröffentlicht wurde.

Ob es eine Möglichkeit gibt, dort eine andere Firmware (hier muss man aber zu sagen, es IST eine ORIGINAL Samsung Firmware installiert) zu installieren, kann ich Dir auch nicht sagen. Allerdings gab und gibt es dieses Modell N935 Fan Edition auch nur im dortigen asiatischen Bereich (Korea, Indonesien, Thailand, Malaysia, Kambodscha, Vietnam, Philippinen) . Deshalb wirst auf keinen Fall eine europäische FW finden können.

Alternativ bliebe eigentlich nur die Möglichkeit, mal im XDA Forum nach dem Modell zu suchen und zu schauen, ob man ggfs. eine Custom Rom wie Lineage oder ähnliches dafür finden kann.

Zum Thema Samsung Health und der Warnmeldung.....

Starte das Note mal im Odin/Download Modus. Ausschalten, Tasten Lautstärke leiser, Power Button sowie (sofern vorhanden) Bixby Taste gleichzeitig drücken und festhalten. Wenn eine Warnung erscheint, einmal auf Lauter drücken. Achte dort auf den Punkt "Warranty Void". Dort sollte eine "0" stehen und keine "1". Steht dort eine 1, dann wurde es auf jeden Fall bereits mal mit TWRP versehen oder auch mit einer anderen Root Methode bearbeitet.

Thema:

Note FE Software / APP Problem

Note FE Software / APP Problem - Ähnliche Themen

• Galaxy Note 1 Firmware und Software aktuallisieren

Galaxy Note 1 Firmware und Software aktuallisieren: Hallo zusamen, ich bin Anfänger und wollte mein Galaxy Note 1 aktualisieren. Hier mal die Daten: Modellnummer: GT-N7000 Anderoid Version: 4.1.2...
  • Samsung Galaxy Note 8.0 Apps / Software

Samsung Galaxy Note 8.0 Apps / Software: Samsung Galaxy Note 8.0: Auf der Suche nach Apps für euer Samsung Galaxy Note 8.0? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • Samsung Galaxy Note 10.1 Apps / Software

Samsung Galaxy Note 10.1 Apps / Software: Samsung Galaxy Note 10.1: Auf der Suche nach Apps für euer Samsung Galaxy Note 10.1? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • Samsung Galaxy Note 2 Apps / Software

Samsung Galaxy Note 2 Apps / Software: Samsung Galaxy Note 2: Auf der Suche nach Apps für euer Samsung Galaxy Note 2? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.
  • Samsung Galaxy Note Apps / Software

Samsung Galaxy Note Apps / Software: Samsung Galaxy Note: Auf der Suche nach Apps für euer Samsung Galaxy Note? Alles rund um die Apps hier, ggf. inklusive Download-Links.