Note Pro 12.2 Wifi und Bluetooth

Diskutiere Note Pro 12.2 Wifi und Bluetooth im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Als Newcomer bei Andorid-Tablets habe ich mir das Note 12.2 zugelegt. Kann ich eine Bluetooth-Tastatur und eine Bluetooth-Maus gleichzeitig...
  • Note Pro 12.2 Wifi und Bluetooth Beitrag #1
B

Bergischer

Gast
Als Newcomer bei Andorid-Tablets habe ich mir das Note 12.2 zugelegt.

Kann ich eine Bluetooth-Tastatur und eine Bluetooth-Maus gleichzeitig nutzen?

Ich habe seit 1.5 Jahren ein Note 2 (LTE) Hatte gehofft ich könnte Sidesync 3.0 anwenden. Klappt leider nicht beim Note2.

Über eine Antwort zur Bluetooth-Problematik würde ich mich freuen.

Danke und eine "scharfer" Gruß aus der Klingenstadt Solingen

J.

• Note Pro 12.2 Wifi und Bluetooth Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hm, ich schlussfolgere jetzt mal aus einem Artikel. Samsung verschenkte seiner Zeit zu einer Launch Edition des 12.2 eine Bluetooth- Tastatur und Maus, nebst einem "Desk Stand". Das Zubehörpaket macht doch imho wenig Sinn, so es sich nicht mit dem Tablet nutzen liesse? ;)

KLICK MICH

• Note Pro 12.2 Wifi und Bluetooth Beitrag #3
B

Bergischer

Gast
Danke für die schnelle Antwort.

Neben der "alten" Apfel-Bluetooth-Tastatur" habe ich mir noch eine Bluetooth-Maus besorgt.
Funktioniert hervorragend. Gerade bei der Textverarbeitung Notebookqualität.+

Thema:

Note Pro 12.2 Wifi und Bluetooth

Note Pro 12.2 Wifi und Bluetooth - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben