Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...

Diskutiere Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren... im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich weiss nicht mehr weiter...Immer wenn ich auf dem Handy meine Kontakte aufrufe, fehlen mir die 3 Balken oben links zum einstellen...? ich habe...
B

BigZwiebel

Newbie
Threadstarter
Ich weiss nicht mehr weiter...Immer wenn ich auf dem Handy meine Kontakte aufrufe, fehlen mir die 3 Balken oben links zum einstellen...? ich habe nur rechts die 3 Punkte neben der Suchfunktion... hat jemand eine Idee ? mfg. A.Z.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie gehst Du denn zu den Kontakten? Über den Reiter Kontakte in der Telefonapp? Oder direkt über die Kontakteapp?

B

BigZwiebel

Newbie
Threadstarter
ja das war der Fehler bin immer aufs Telefonzeichen gegangen und dann auf Kontakte...hat aber Stunden gedauert bis ich es geschnallt habe... danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...

Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Samsung Galaxy A6: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht es ganz leicht: Damit beim Samsung Galaxy A6 wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche Kontakte auf...
Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Oben