Notfall !

Diskutiere Notfall ! im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; nutze derzeit zwangsläufig ein Motorola W180 (w 180), da das andere Gerät zur Reparatur ist. Meine Frage: wo muss ich die Nummer der...
G

Gast

Gast
nutze derzeit zwangsläufig ein Motorola W180 (w 180), da das andere Gerät zur Reparatur ist.
Meine Frage: wo muss ich die Nummer der Kurzmitteilungszentrale eingeben (D2)? Ich denke, dass es daran liegt, dass ich zwar SMS empfangen, aber keine versenden kann ..., oder kann es sonst noch einen falsche Einstellung geben, die ich kontrollieren müsste ?

Bin für jeden Hinweis dankbar. Ihnen / Euch allen einen recht angenehmen Sonntag noch.

Thema:

Notfall !

Sucheingaben

sony ericsson aino kurzmitteilungszentrale

,

samsung wave 2 kurzmitteilungszentrale

,

mitteilungszentrale überprüfen

,
Samsung Wave 2 wo die Kurzmitteilungszentralnummer eingeben?
, kurzmitteilungszentrale wave, aino mitteilungszentrale einstellen, mitteilungszentrale aino, kurzmitteilungszentrale aino eingeben, kurzmitteilungszentrale bei sony ericsson aino ändern, wo muss ich die kurzmitteilungszentralnummer eingeben beim samsung wave, aino kurzmitteilungszentrale einstellen, sony aino wo finde ich die kurzmitteilungszentralnummer, kurzmitteilungsnummer eingeben, wave 2 mitteilungszentrale, sony ericsson aino wo zentrale einstellung, wo änder ich beim wave 2 die mitteilungszentrale, kurzmitteilungszentrale samsung wave, aino mitteilungszentralnummer einstellen, sony ericsson aino nummer der kurzmitteilungszentrale, mitteilungszentrale ändern beim sony ericsson aino, kurzmitteilungszentrale ändern sony ericsson aino, kurzmitteilungszentrale überprüfen, sony aino nachrichtenzentrale, sony aino nummer nachrichtenzentrale, sony ericsson aino nummer für mitteilungszentrale eingeben

Notfall ! - Ähnliche Themen

• Xiaomi Pocophone F1 Notfall-Broadcasts aktivieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht!

Xiaomi Pocophone F1 Notfall-Broadcasts aktivieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht!: Für Unwetterwarnungen und anderen Warnhinweise gibt es Programme wie KATWARN, NINA oder auch WarnWetter, aber auch der Poco Launcher bietet hier...
  • OnePlus 6 Notfall-Broadcasts nutzen und einrichten - So stellt man OnePlus 6 Notfallmeldungen ein

OnePlus 6 Notfall-Broadcasts nutzen und einrichten - So stellt man OnePlus 6 Notfallmeldungen ein: Viele Nutzer schwören auf die Nutzung von Programmen wie KATWARN, NINA, WarnWetter und anderen Lösungen, aber auch hier hat das OnePlus 6 sogar...
  • OnePlus 6 Notfallinformationen aktivieren - So kann man wichtige Infos für Notfälle hinterlegen

OnePlus 6 Notfallinformationen aktivieren - So kann man wichtige Infos für Notfälle hinterlegen: Die meisten User haben in der Regel Ihr Smartphone immer dabei, auch wenn es oft vielleicht nicht angebracht ist. Das kann man aber auch ausnutzen...
  • LG G5: Backup erstellen und auf PC speichern - so kann man wichtige Daten für Notfälle sichern

LG G5: Backup erstellen und auf PC speichern - so kann man wichtige Daten für Notfälle sichern: Es ist empfehlenswert immer ein aktuelles Backup seines Smartphones parat zu haben, damit im schlimmsten Fall persönliche Daten wie Kontakte...
  • Raum Münster Notfall Schlüsseldienst

Raum Münster Notfall Schlüsseldienst: Ein dickes Dankeschön an den Schlüsseldienst Münster die mir aus der Patsche geholfen haben. In den Zeiten der Elektronischen Kameras die auch...