Notfallwiederherstellung mit Smart Switch

Diskutiere Notfallwiederherstellung mit Smart Switch im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Beim Versuch mein von mir "vermurkstes" S5 Neo wiederherzustellen bin ich sogar mit Odin und der Stock-Firmware gescheitert. (Es kam nur noch ein...
A

amdwolle

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2016
Beiträge
3
Standort
Ja
Modell(e)
SGS2 und neu: SGS5
Netzbetreiber
Vodafone per 1und1
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Win 7 und WIN 10
Beim Versuch mein von mir "vermurkstes" S5 Neo wiederherzustellen bin ich sogar mit Odin und der Stock-Firmware gescheitert. (Es kam nur noch ein Hinweisbildschirm, selbst die Recovery oder der Downloadmodus liess sich nicht starten)
Das Programm Smart Switch von Samsung hat es aber geschafft das SGS 5 Neo über die Notfallwiederherstellung wieder mit der Stock-Rom funktionsfähig zu machen.
Vielleicht hilft dieser Tip dem einen oder anderen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte letztens schonmal ein anderer User auch mit Erfolg durchgeführt. Weiß aber nicht mehr, welches Samsung Gerät dies war. Auf jeden fall klappte es auch nur noch mit SmartSwitch.
 
T

torbendhl

Newbie
Mitglied seit
03.03.2016
Beiträge
2
hallo,und wie genau hat das geklappt?habe das selbe problem,allerdings komm ich noch in den downloadmodus ein,aber in odin kommt kurz vorm ende des flashens die meldung:fail...habe mich an die anleitung hier im forum gehalten(s5 neo) und auch die custom rom hier aus dem forum geladen..gehen nicht.hat da jemand eine idee?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktioniert denn noch irgendwas an Deinem S5 Neo? Geht es also an? Für die Nutzung von Smart Switch darf es nicht im Odin Modus sein, sondern ganz normal eingeschaltet. Soll heißen, es sollte zumindest soweit einzuschalten sein, das man noch den Samsung Schriftzug sieht. Dann sollte es mit Smart Switch funktionieren.
 
T

torbendhl

Newbie
Mitglied seit
03.03.2016
Beiträge
2
Hallo, habe mir die Stock Rom bei sammobile rumtergrladen, damit ging es dann. Mit der Stock hier im forum, sei es die für tmobile oder Germany ging es nicht. Kam bei beiden Fail in Odin... Aber Danke für deine Antwort.
Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kannst mal bitte den Link zu sammobile geben, welche Firmware Du da geladen hast? Es wäre ja immerhin möglich, das seinerzeit beim einstellen was nicht korrekt war.
 
Thema:

Notfallwiederherstellung mit Smart Switch

Sucheingaben

notfallwiederherstellung code smart switch

,

smart switch notfallwiederherstellung

,

samsung s7 notfallwiederherstellung

,
samsung smart switch wiederherstellungscode
, samsung notfallwiederherstellung smart switch, notfallwiederherstellung code samsung, samsung smart switch notfallwiederherstellung, smart switch erkennt handy nicht, samsung kies notfallwiederherstellung code, samsung switch wiederherstellungscode, notfallwiederherstellung smart switch, smart switch notfallwiederherstellung code sm-g935f, notfallwiederherstellung von software samsung sm-g903f, wiederherstellungscode für samsung s5 neo, Samsung galaxy A5 Notfallwiederherstellung, samsung wiederherstellungscode, kies notfallwiederherstellung, samsung galxy s6 Notfall Wiederherstellung , was macht die samsung notfallwiederherstellung, samsung s7 edge wiederherstellungscode, wiederherstellungscode s4 GT-1925, notfallwiederherstellung code S8, samsung notfallwiederherstellungs code, notfallwiederherstellung code SM-G950f , wiederherstellungsvode smart switcg

Notfallwiederherstellung mit Smart Switch - Ähnliche Themen

  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

    Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!

    P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!: Moin... heute kam, nach vielen zufriedenen Jahren mit meinem Huawei P8, mein neues P Smart. ich bin gerade beim einrichten und mir fällt eins...
  • L9 - Notfallwiederherstellung?

    L9 - Notfallwiederherstellung?: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf meinem L9 den Cyanogen Mod 10.1 installiert und wollte zurück auf Jelly Bean. Hab dann paar...
  • Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723)

    Aktualisierung schlug fehl & Notfallwiederherstellung geht nicht (Wave 723): Hyho, wollte mein handy updaten weils ziemlich en jahr hinterher hing^^ also gesagt getan, stand dran aktualisierung abgeschlossen von ...B1 auf...
  • Firmware - Notfallwiederherstellung... nix geht.... *

    Firmware - Notfallwiederherstellung... nix geht.... *: Erstmal "Hallo und nabend" an alle. Ich habe heute mein neues i8910 bekommen. War (ist) das Italienische Modell. Und da hier ja schon ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben