NotifyMe - Popup for Social Networks

Diskutiere NotifyMe - Popup for Social Networks im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ihr lieben.. ich bin drauf und dran eine App ind die AppWorld zu setzen, welches den Namen NotifyMe - Popup for Social Networks haben...
G

Gast

Gast
Hallo Ihr lieben..

ich bin drauf und dran eine App ind die AppWorld zu setzen, welches den Namen NotifyMe - Popup for Social Networks haben wird...
Die App wird folgende Nutzen haben:

- Alle Nachrichteneingänge und Kommentare die bei facebook eingehen werden automatisch als Sprechblase auf dem Display aufpoppen..
- Der User hat die Möglichkeit die Nachricht zu lesen, zu schließen, darauf zu antworten oder es sich später anzeigen zu lassen.
- Dasselbe wird auch mit passieren, wenn Kommentare zu euren News hinzugefügt werden.

Der Vorteil soll darin liegen, dass der Nutzer sich drei-vier Schritte spart um auf den Nachrichteneingang zu gelangen. Desweiteren wird es stylischer dargestellt.
Was haltet Ihr von der Idee??
Alle Meinungen sind mir sehr wichtig!!

Anbei ein Link für youtube, wo das erste Bild bereits entsanden ist

YouTube - Facebook PopUp BlackBerry

Thema:

NotifyMe - Popup for Social Networks

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/rim-blackberry-forum/66067-notifyme-popup-for-social-networks.html

,

Samsung omnia 2 Popups zulassen

,

popups schließen bei Nokia

,
keine tastatur bei social network n 8
, n8 pop up fenster zulassen, ps3 popup, Popup nachrichten im iphone einschalten, samsung popup funktion, keine verbindung mit n8 social app möglich, nokia n8 sprechblase deaktivieren, nokia n8 pop ups erlauben, facebook iphone 4 popup, Facebook nachricht wie iphone für Nokia N8, iphone netzbetreiber popup abschalten, iPhone 4 Netzbetreiber Popup ausschalten, site:usp-forum.de pop up warnmeldungen abstellen samsung galaxy s2, popup fenster zulassen iphone, wo stelle ich beim iphone 4 facebook pop up, htc popup facebook nachricht, keine popups n8 apps, facebook nachrichten mit popup, pop up fenster nokia n8, iphone netzbetreiberpopups verhindern, facebook nachrichten als popup auf samsung, nokia facebook nachricht popup

NotifyMe - Popup for Social Networks - Ähnliche Themen

• Öffen ich Chrom erscheint ein popup Fenster

Öffen ich Chrom erscheint ein popup Fenster: Mit der Meldung: unter digitalspath wird folgendes angezeigt: ***warnung*** Ihr Android ist stark mit Viren infiziert(7) auf ihren Android Gerät...
  • LG L Bello Anzeige vom Netzbetreiber / Push Mitteilungen als PopUp und auf dem Sperrb

LG L Bello Anzeige vom Netzbetreiber / Push Mitteilungen als PopUp und auf dem Sperrb: Hallo zusammen, vielleicht ist das eine allgemeine Android Frage... Ich selber bin Nutzer vom iPhone 5. Aber meine Schwäherin hat nun ein LG L...
  • Popup TypeError

Popup TypeError: Guten Tag, Ich wende mich an euch mit einem Problem bzgl. mobile Mail. Wenn ich über Safari ins Mailprogramm von yahoo gehe, dann kann ich mich...
  • sms popup verdeckt die uhr

sms popup verdeckt die uhr: hallo... ich habe ein komisches problem...mir ist letztens aufgefallen das bei mir der sms popup über der uhr ist und bei anderen iphones...
  • Nachrichten Popup in alles Ansichten

Nachrichten Popup in alles Ansichten: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage. Vor ein paar Wochen habe ich mir zum Einstieg das 5230 geholt und es nun soweit durch einige Apps und...