notiz-app-suche

Diskutiere notiz-app-suche im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
D

Desktopfirst

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
2
hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...)
ich bin so frustriert auf der suche nach einem "normalen Notiz/MerklistenApp".
Die zwei Bedingungen, was ich brauche sind, dass es keinen Swipe-Zwang hat(einfaches löschen beim wischen nervt gewaltig, da ich ewig viel und lange Listen schreibe dich ich lange behalten möcht und nicht kurz weg löschen möchte), und einen Papierkorb bei versehentlich gelöschtem.
Der Standard-Notiz-App von Apple hat einen Papierkorb, jedoch brauche ich einen zweiten MerklistenApp, damit ich meine Termine und Planlisten darin schreiben kann.
Den App von Apple nutze ich für kurze Notizen.
Bei Android gibt es so viele Apps die keine Swipe-pflicht haben und einen Papierkorb hat. Das kann doch nicht wahr sein, dass es nur einen einzigen App gibt, der einen Papierkorb hat und NULL Apps die weder Papierkorb noch den Mist mit dem swipe ausschalten kann.
Ich habe schon einige Apps aus dem Appstore getested und ich verliere mein Geduld.
Ich bete, dass Fanboys mir helfen. Sorry für meine Wut aber so was frustiert und nervt mich dermaßen. Wie Evershit da angepriesen wird mit dem monatlichen Abo und die bringen es nicht mal auf die Reihe einen einfachen Papierkorb und den Swipemist ausschalten zu können....
Vielen Dank.
 
D

Desktopfirst

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
2
ich weiß nicht wie ich es bearbeiten soll: hier noch etwas hinzuzufügen:
Es gibt z.b. bei dem email-app outlook diese option. Darin steht "Wischoption" und da kann ich auswählen, was passiert, wenn ich wische Dort habe ich "ohne ausgewählt". Wenn ich danach von rechts nach links wische, passiert nichts schlimmes mehr. Da kommt kein banner oder sonstiges wo ich ausversehen drauf klicken könnte. Wenn es outlook schon diese option hat, kann doch jede andere app diese funktion einbauen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.861
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu Deinem Problem kann ich "nur Apple Nutzer" jetzt nichts sagen, da ich Apple Geräte einfach zu wenig kenne in der Tiefe.

Aber, falls Du einem Beitrag von Dir was hinzufügen oder ändern willst, dann klicke einfach unterhalb Deines Beitrages auf den Punkt "Bearbeiten". Oder gibt es den Punkt nicht mehr?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die üblichen Verdächtigen wie Evernote, Wunderlist oder auch OneNote hast alle schon durch?

Per se ist es Sache der Entwickler solche Optionen in ihre Apps zu bauen, eben abschalten von Swype Gesten oder ´nen Papierkorb. Nur, da muss auch seitens Nutzer ein Interesse bestehern und das sehe ich irgendwie nicht. Wenn man sich klar macht, dass das gesamte Betriebssystem auf Gestensteuerung ausgelegt ist, da macht es doch imho Sinn, wenn diese auch möglichst global und einheitlich sind? Da ist dein Wunsch schon sehr speziell, denke ich. Bleibt nur, nimm Kontakt mit diversen Entwicklern der Apps auf und erkläre deine Idee. Mehr bleibt da nicht...
 
Thema:

notiz-app-suche

notiz-app-suche - Ähnliche Themen

  • iOS 11 Notizen App: Notizen aus dem Sperrbildschirm heraus direkt erstellen - So geht

    iOS 11 Notizen App: Notizen aus dem Sperrbildschirm heraus direkt erstellen - So geht: Mit iOS 11 hat man auch das Kontrollzentrum überarbeitet und dieses zum einen mit mehr Möglichkeiten versehen und zum anderen auch die Option zur...
  • iOS 11 Notizen App: Tabellen erstellen - So erstellt man einfache Tabellen in Notizen

    iOS 11 Notizen App: Tabellen erstellen - So erstellt man einfache Tabellen in Notizen: Mit iOS 11 gibt es nicht nur die eine oder andere komplette Neuheit, sondern auch neue Funktionen für bereits vorhandene Apps. Die Notizen App hat...
  • iOS 11 Mail App mit handschriftlichen Notizen oder Doodles nutzen - So geht es!

    iOS 11 Mail App mit handschriftlichen Notizen oder Doodles nutzen - So geht es!: Mit iOS 11 gibt es ja so manche neue Funktion, und wer sich zur Nutzung der Public Beta entschlossen hat kann diese auch schon verwenden, sofern...
  • iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s!

    iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s!: Mit iOS 11 hat Apple so manche Funktion eingeführt die sich User schon länger wünschen, und für die man vielleicht externe Apps nutzen musste...
  • Suche App, das die Outlook-Notizen synct und alphabetisch auf dem Iphone anzeigt

    Suche App, das die Outlook-Notizen synct und alphabetisch auf dem Iphone anzeigt: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Programm, das mir meine Notizen, die ich auf meinem Rechner in Outlook abgelegt...
  • Similar threads

    Oben