notiz-app-suche

Diskutiere notiz-app-suche im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • notiz-app-suche Beitrag #1
D

Desktopfirst

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
2
hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...)
ich bin so frustriert auf der suche nach einem "normalen Notiz/MerklistenApp".
Die zwei Bedingungen, was ich brauche sind, dass es keinen Swipe-Zwang hat(einfaches löschen beim wischen nervt gewaltig, da ich ewig viel und lange Listen schreibe dich ich lange behalten möcht und nicht kurz weg löschen möchte), und einen Papierkorb bei versehentlich gelöschtem.
Der Standard-Notiz-App von Apple hat einen Papierkorb, jedoch brauche ich einen zweiten MerklistenApp, damit ich meine Termine und Planlisten darin schreiben kann.
Den App von Apple nutze ich für kurze Notizen.
Bei Android gibt es so viele Apps die keine Swipe-pflicht haben und einen Papierkorb hat. Das kann doch nicht wahr sein, dass es nur einen einzigen App gibt, der einen Papierkorb hat und NULL Apps die weder Papierkorb noch den Mist mit dem swipe ausschalten kann.
Ich habe schon einige Apps aus dem Appstore getested und ich verliere mein Geduld.
Ich bete, dass Fanboys mir helfen. Sorry für meine Wut aber so was frustiert und nervt mich dermaßen. Wie Evershit da angepriesen wird mit dem monatlichen Abo und die bringen es nicht mal auf die Reihe einen einfachen Papierkorb und den Swipemist ausschalten zu können....
Vielen Dank.
 
  • notiz-app-suche Beitrag #2
D

Desktopfirst

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
2
ich weiß nicht wie ich es bearbeiten soll: hier noch etwas hinzuzufügen:
Es gibt z.b. bei dem email-app outlook diese option. Darin steht "Wischoption" und da kann ich auswählen, was passiert, wenn ich wische Dort habe ich "ohne ausgewählt". Wenn ich danach von rechts nach links wische, passiert nichts schlimmes mehr. Da kommt kein banner oder sonstiges wo ich ausversehen drauf klicken könnte. Wenn es outlook schon diese option hat, kann doch jede andere app diese funktion einbauen?
 
  • notiz-app-suche Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu Deinem Problem kann ich "nur Apple Nutzer" jetzt nichts sagen, da ich Apple Geräte einfach zu wenig kenne in der Tiefe.

Aber, falls Du einem Beitrag von Dir was hinzufügen oder ändern willst, dann klicke einfach unterhalb Deines Beitrages auf den Punkt "Bearbeiten". Oder gibt es den Punkt nicht mehr?
 
  • notiz-app-suche Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Die üblichen Verdächtigen wie Evernote, Wunderlist oder auch OneNote hast alle schon durch?

Per se ist es Sache der Entwickler solche Optionen in ihre Apps zu bauen, eben abschalten von Swype Gesten oder ´nen Papierkorb. Nur, da muss auch seitens Nutzer ein Interesse bestehern und das sehe ich irgendwie nicht. Wenn man sich klar macht, dass das gesamte Betriebssystem auf Gestensteuerung ausgelegt ist, da macht es doch imho Sinn, wenn diese auch möglichst global und einheitlich sind? Da ist dein Wunsch schon sehr speziell, denke ich. Bleibt nur, nimm Kontakt mit diversen Entwicklern der Apps auf und erkläre deine Idee. Mehr bleibt da nicht...
 
Thema:

notiz-app-suche

notiz-app-suche - Ähnliche Themen

Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
iOS 11 Notizen App: Tabellen erstellen - So erstellt man einfache Tabellen in Notizen unter iOS 11: Mit iOS 11 gibt es nicht nur die eine oder andere komplette Neuheit, sondern auch neue Funktionen für bereits vorhandene Apps. Die Notizen App hat...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Notizen/Stylus: Hallo nochmal kurz ne Rundfrage , vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit handschriftlichen Notizen zu erfassen ?? Möchte gerne auf dem 6...
Oben