Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch?

Diskutiere Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Tagen ein neues HTC Sensation und habe dazu zwei Fragen (eigentlich mehrere :-) Ich habe bei der...
R

RolandP

Gast
Hallo zusammen,

ich besitze seit ein paar Tagen ein neues HTC Sensation und habe dazu zwei Fragen (eigentlich mehrere :-)

Ich habe bei der Inbetriebnahme alle Daten von meinem alten Telefon (Nokia E71) auf das HTC übertragen lassen.
Das hat auch alles super geklappt.

Nun meine erste Frage. Wie kann ich die Spalte "Notiz" in einem Kontakt so groß machen, dass man auch erkennen kann was darin geschrieben ist.
Ich meine nicht wenn der Kontakt erstellt ist, da sieht man alles, sondern bei der Eingabe. Da ist nur ein ganz schmaler Spalt in den man etwas schreiben kann und sieht nicht was sonst noch drin steht.

Zweite Frage. Wie kann ich im Widget "Lesezeichen" die Internetseiten so abändern, dass die Internetseiten drin stehen die ich gerne haben möchte?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedückt..

Lg
Roland
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Feld kannst nicht größer machen, glaube ich zumindest. Wenn überhaupt könnte es über die HTC Suite gehen, falls man dort die Kontakte drüber bearbeiten kann. Ansonsten ist es sehr schwer, in dem Feld was zu schreiben.

Zum zweiten habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, das HTC Widget so zu verändern, das dort nur die Lesezeichen drin stehen, die ich haben möchte. Hier müsstest mal nach Alternativen im Market schauen, ob es da was gibt. Könnte mir vorstellen, das es da was für den Dolphin Browser gibt.
 
R

RolandP

Gast
Hallo,

meine zweite Frage habe ich selbst gelöst :-)
Einfach irgendeine Internetseite bzw. Lesezeichen öffnen --> dann unten die zweite Taste (Menu) drücken, dann z.B auf Lesezeichen hinzufügen, oder rechts daneben auf "Lesezeichen" klicken. Wenn man dann etwas länger auf das Lesezeichen drauf geht, geht ein neues Feld auf und man kann das Lesezeichen löschen oder durch bearbeiten auch die Position verändern.

Lg
Roland
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Info.
 
Thema:

Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch?

Sucheingaben

android kontakte notizen

,

android 4 kontakte notizen

,

android notizen in kontakten

,
android 4.0 kontakte notiz
, android kontakte viele notizen, kontakte mit notizen android, android 4 notizfunktion kontakte, android adressbuch kontakt notiz hinzufügen, HTC kontakte notizen, htc kontakte notitzen, android 4.2.2 kontakte notizen, notiz zu kontakt, notizen zu kontakt android, android notiz zu kontakt, android status notes in exchange contacts, android notizfeld in kontakte, htc sensation notiz, e71 kontakte auf HTC sensation, android kontakte notize*, android Kontakte mit notizen, notizen bei kontakt hinzufügen android, android kontakte in notizen, android kontakte notiz, notizen in kontakten android, handy Notiz zu Kontakt

Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  • samsung s8+ word durchstreichen in den notizen

    samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften

    Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften: Ein normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber mit dem S Pen hat man am Samsung Galaxy Note 10 hier noch mehr...
  • notiz-app-suche

    notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Notizen in einen geschützten Bereich eintragen

    Notizen in einen geschützten Bereich eintragen: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und hoffe,ich freg hier ander richtigen Stelle Meine Frage in die Runde kann man beim 6500 slide Notzien in...
  • Ähnliche Themen

    Oben