Notizen nicht in voller Länge

Diskutiere Notizen nicht in voller Länge im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo bei der Syncronisation von Outlook 2000 Terminen und Notizen ins ME75 werden die Notizen immer doppelt ins Handy geschrieben (doppelte...
H

holzi

Newbie
Threadstarter
Hallo
bei der Syncronisation von Outlook 2000 Terminen und Notizen ins ME75 werden die Notizen immer doppelt ins Handy geschrieben (doppelte Termine löschen ist aktiv). Lange Notizen werden nicht komplett übertragen. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Gruß holzi.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Ji,

was ist denn eine "lange Notiz"? Das Telefon beschränkt auf 150 Zeichen.

Gruß

John

H

holzi

Newbie
Threadstarter
Hallo
dann ist das mit der Notizlänge schon klar. Meine Notiz hat mind 400 Zeichen. Aber was kann ich machen , damit beim Sync die Notizen nicht immer wieder ins Telefon dazu geschrieben werden.
gruß Holzi

Thema:

Notizen nicht in voller Länge

Notizen nicht in voller Länge - Ähnliche Themen

Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten: Hallo Zsm., ich muss vorweg sagen, dass der Akku meines iPhone X im Vergleich zu meinem iPhone 6 ungefähr doppelt solange durchhält und ich...
Probleme bei der Datensynchronisieriung: Guten Morgen, vor wenigen Tagen haben ich mir das P10 lite gekauft. Bisher habe ich mit meinem alten Smartphone (Samsung S5 mini) meine Kontakte...
Verknüpfung mit Apple-Kalender nicht möglich: Hallo Community! Mittlerweile bin ich etwas verzweifelt, da ich keine Idee habe wie ich mein Problem lösen kann. Mir ist es absolut nicht...

Sucheingaben

samsung wave lange notizen outlook

Oben