Notizen/Texte erstellen und auf Computer übertragen

Diskutiere Notizen/Texte erstellen und auf Computer übertragen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie kann ich mit dem Programm Notizen erstellte Texte auf den Computer (Mac) übertragen. Die Ovi Suite synct nur mit Outlook, das ich nicht...

Rends

Newbie
Threadstarter
Hallo,
wie kann ich mit dem Programm Notizen erstellte Texte auf den Computer (Mac) übertragen. Die Ovi Suite synct nur mit Outlook, das ich nicht habe.
Und die Textdateien habe ich mit dem Dateimanager auch nicht im Handy gefunden.

Wenn es mit Notizen nicht geht, welche andere Software ist dann zu empfehlen?

Gruß,
Rends

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Textdateien gibt es nicht. Notizen sind in einer Datenbank und nicht zu finden.
Wenn das Handy diese Multimedianotizen beherrscht, die sind als einzelne Dateien angelegt

Thema:

Notizen/Texte erstellen und auf Computer übertragen

Notizen/Texte erstellen und auf Computer übertragen - Ähnliche Themen

HTC U11: Backup erstellen und auf PC übertragen - so geht es ganz einfach: Es ist immer ratsam, ein aktuelles Daten-Backup von seinem Smartphone aufzubewahren, damit im Falle eines Datenverlusts das Backup wieder...
HTC 10: Backup erstellen und Sicherung auf PC abspeichern - so geht es schnell und einfach: Smartphone-Nutzer sollten regelmäßig ein Backup von allen wichtigen Daten erstellen, so dass im schlimmsten Fall Nachrichten, Bilder oder andere...
nokia 2720a-2 Nachrichtenübertragung auf PC oder Mac - wie?: Hallo, ich habe ein nokia 2720a-2, genau folgendes Handy: Nokia 2720 Handy fold deep red: Amazon.de: Elektronik und würde gerne meine empfangenen...
Nokia Maps - Problem mit Sychronisation: Hallo Ich möchte gerne eine Route, die ich über mein Konto bei here.com erstellt habe, auf mein Nokia N8 haben. Sowiet so gut aber ich bekomme...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...

Sucheingaben

nokia 5230 notizen auf pc

,

nokia 5230 notizen

,

nokia notizen übertragen

,
notizen am pc erstellen und auf smartphone übertragen
, wo finde ich Notizen bei HTC HD, nokia 5230 notizen datei, notizen vom iphone 4 auf pc, nokia e72 notizen auf pc übertragen, htc Notizen übertragen, notiezen auf pc übertragen iphone 4, nokia 5230 notizen ordner, notizen von nokia 5230, texte erstellen mit iphone 4, Text übertragen iPhone PC, wie kann ich txt datei vom pc auf iphone übertragen, notizen vom ipad auf pc übertragen, nokia e72 notiz auf pc übertragen, textdateien von pc auf iphone, symbian notizen ordner, ipad 2 notizen auf den computer übertragen, Nokia 5230: Text erstellen, symbian Notizen übertragen, notizen auf computer, nokia notizen auf den pc übertragen, nokia 5230 desktop notizen
Oben