Notizen über NokiaSuite editieren

Diskutiere Notizen über NokiaSuite editieren im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin ganz neu (leider nur hier, sonst doch schon ziemlich alt ) und grüsse alle NokiaFreaks Mein Problem: Ich möchte meine Notizen auch...
D

do60

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo, ich bin ganz neu (leider nur hier, sonst doch schon ziemlich alt ) und grüsse alle NokiaFreaks

Mein Problem: Ich möchte meine Notizen auch über meinen PC editieren, finde aber keine Möglichkeit. Ich finde im Dateimanager nicht mal den Pfad für die Notizen.

Gibt es eine Lösung?

Grüsse aus dem Norden des Landes
do60

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Suite benutzt Du? Die PC Suite oder die OVI Suite?

D

do60

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Robbie, bis vorgestern habe ich noch die PC Suite verwendet, gestern wurde die Nokia Ovi Suite angeboten, die ich auch sofort installiert habe. Aber auch hier keine Notiyen

Gruss do60

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, seltsam. Ich nutze noch die PC Suite und habe es gerade eben mal probiert. Handy verbunden, PC Suite gestartet und in der PCS Kalender gestartet. Ich kann darüber sowohl auf gespeicherte Notizen (extra noch eine angelegt) zugreifen, diese Verändern als auch neue Notizen (Datei/Neu/Kalendereintrag/Notiz) anlegen.

Ich habe zwar das N97 hier, aber von der Nutzung her sollte es dasselbe sein.

D

do60

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Robbie, vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hätte mich gleich richtig ausdrücken sollen dass ich die Menü>Programme>Notizen meine, die ich auch über outlook synchronisieren kann.
Diese Notizen würde ich gern auf dem PC editieren. Natürlich kann ich das in outlook machen und dann neu synchronisieren. Aber ich dacht, es müsste auch über die Suite oder den Dateimanager eine Möglichkeit geben, direkt auf das E75 zuzugreifen.

Gruß do60

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, jetzt habe ich verstanden was Du meintest. Aber das geht wohl nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, die Notizen im Kalender einzugeben. Diese kannst dann Synchronisieren und/oder am Handy bzw. am PC über die Suite bearbeiten.

D

do60

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Robbie, danke für Deine Mühe. Ich werde bestimmt noch mehr Fragen haben, die ich hier einstelle. Bis dahin schaue ich mir alle Beiträge aufmerksam an. Ich muss schon sagen: Mein 5140i war doch etwas einfacher :-)
Gruß do60

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jo, kein Problem. Trotzdem weiterhin viel Spass an Deinem Handy und hier im Forum :D

Thema:

Notizen über NokiaSuite editieren

Sucheingaben

nokia suite notizen

,

nokia notizen

,

nokia pc suite notizen bearbeiten

,
nokia suite notizen synchronisieren
, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/46665-notizen-ber-nokiasuite-editieren.html, nokia notizen am pc bearbeiten, ovi suite notizen, nokia ovi suite notizen bearbeiten, nokia notizen pc bearbeiten, nokia e75 notizen, nokia e75 notizen sichern, Nokia E75 outlook synchronisieren notizen, nokia n97 notizen übertragen, notizen vom n97 auf pc, n97 auf notizen zugreifen, nokia sute wo notizen finden, nokia suite notizen exportieren, notizen bei nokia, wo sind notizen bei nokia , notizen mit nokia suite, wo sind im nokia notizen, nokia notizen suite, notizen aus nokia, wo sind notizen im e 75 gespeichert, wo speicher nokia notizen

Notizen über NokiaSuite editieren - Ähnliche Themen

• samsung s8+ word durchstreichen in den notizen

samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften

Samsung Galaxy Note 10 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So kann man Screenshots beschriften: Ein normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber mit dem S Pen hat man am Samsung Galaxy Note 10 hier noch mehr...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Samsung Galaxy Note 9 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So gehen beschriftete Screenshots

Samsung Galaxy Note 9 Screenshot-Notiz mit S Pen erstellen - So gehen beschriftete Screenshots: Einen normaler Screenshot am Smartphone ist ja sehr leicht zu erstellen, aber man hat ja seinen S Pen am Samsung Galaxy Note 9 nicht umsonst und...