Notizen übertragen - Ordner löschen

Diskutiere Notizen übertragen - Ordner löschen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ich bin htc hd 2 neuling und brauche etwas hillfe, -wie kann ich meine Notizen vom pc auf mein handy übertragen? Mit den Kontakten und den...
E

E1962

Newbie
Threadstarter
Hallo ich bin htc hd 2 neuling und brauche etwas hillfe,
-wie kann ich meine Notizen vom pc auf mein handy übertragen?
Mit den Kontakten und den Kalender klappt es.
-wie kann ich bei den Notizen einen Ordner löschen

Danke

Thema:

Notizen übertragen - Ordner löschen

Sucheingaben

nokia notizen übertragen

,

htc wildfire ordner löschen

,

htc desire hd notizen

,
iphone notizen übertragen
, htc desire hd notizen erstellen, htc desire hd notizen schreiben, htc wildfire dateien löschen, f, iphone notizen auf pc übertragen, iphone notizen ordner, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/54852-notizen-bertragen-ordner-l-schen.html, notizen htc hd2, htc wildfire ordner von startseite entfernen, htc wildfire desktop ordner entfernen, 2, nokia notizen kopieren, nokia n97 notizen übertragen, 0, htc hd2 notizen, ordner notizen nokia 5800, ordner löschen htc wildfire, iphone 4 notizen auf pc übertragen, notizen am pc schreiben und auf smartphone übertragen, wildfire ordner löschen, HTC HD2 notizen löschen

Notizen übertragen - Ordner löschen - Ähnliche Themen

• samsung s8+ word durchstreichen in den notizen

samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...