Notizen vom Surface in PPT auf anderen Rechnern sichtbar?

Diskutiere Notizen vom Surface in PPT auf anderen Rechnern sichtbar? im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wenn ich in z.B. Powerpoint eine handschriftliche Notiz mache und diese Präsentation dann wieder verschicke...
H

hito66

Gast
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wenn ich in z.B. Powerpoint eine handschriftliche Notiz mache und diese Präsentation dann wieder verschicke, sieht dann der Empfänger auch die handschriftlichen Notizen?
ich meine "nur" als Beispiel Powerpoint. Im Prinzip kann ich ja in allen Office Anwendungen handschriftliche Anmerkungen machen und auch in PDF Dokumenten. Und die meisten arbeiten ja heute mit Office 2010.
Könnt ihr mir das beantworten?

Gruß
Thomas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, kann man so nicht. Das kann nur jemand, der solches selber probiert. Was hindert Dich daran, das selber mit einem einfachen PDF zu testen?

Thema:

Notizen vom Surface in PPT auf anderen Rechnern sichtbar?

Notizen vom Surface in PPT auf anderen Rechnern sichtbar? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...

Sucheingaben

anderen rechner notizen und bilderschicken

Oben