Notizen von Outlook aufs SX1 syncen

Diskutiere Notizen von Outlook aufs SX1 syncen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich versuche mit meinem neuen SX1 meinen Palm zu ersetzen. Bekomme aber nur die Termine und die Kontakte syncronisiert. Wie bekomme ich...
H

Highlander

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich versuche mit meinem neuen SX1 meinen Palm zu ersetzen.
Bekomme aber nur die Termine und die Kontakte syncronisiert.
Wie bekomme ich denn die Notizen aus Outlook aufs SX1?

Habe hier im Forum nichts gefunden.

Gruß
Jürgen
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hol dir das programm SeleQ, das ist 1. ein klasser file-explorer und kann 2. text-files erstellen die du dann verschieben, kopieren usw. kannst wie immer du magst
 
O

onkel-boern

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
67
Originally posted by Highlander@6.11.2004, 00:24
Hallo,
ich versuche mit meinem neuen SX1 meinen Palm zu ersetzen.
Bekomme aber nur die Termine und die Kontakte syncronisiert.
Wie bekomme ich denn die Notizen aus Outlook aufs SX1?

Habe hier im Forum nichts gefunden.

Gruß
Jürgen
Moin,
einen Palm durch das SX1 ersetzen? No way! :shakehead:
Ich benutze mein SX1 zwar auch als Haupthandy, würde auf meinen T3 als Erweiterung aber nie verzichten. Vorher habe ich ein ME45 in der Kombination mit einem m500 benutzt und muss sagen, dass ich zum wirklichen Organisieren usw. das wesentlich größere Display, den besseren (weil kompletten) Datenabgleich und die Stifteingabe eines Palm's nicht missen möchte.
Der Vorteil des SX1 ist natürlich, dass man ab und zu auch mal seinen Palm zu Hause lassen kann. Aber immer geht dies meiner Ansicht nach nicht.
Greeetings, Onkel-Boern.
 
H

Highlander

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
2
SeleQ habe ich gefunden.
Aber für 18€ ja auch kein Schnäppchen.
Da überlege ich mir schon fast, Quickoffice zu kaufen.
Läuft bei mir auf dem Palm tadellos.

Aber habe ich das richtig verstanden, das ich alles - ausser Kalender & Kontakte - "manuell" aufs SX1 übertragen muß?

Bin ich mit meinem Zire71 zu sehr verwöhnt worden ???

Gruß
Jürgen
 
A

air

Junior Mitglied
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
18
ich habe mir einfach verschiedene kontakte angelegt. zb. "notizAllgemein", "notizBeruflich", etc....

kontakt-notizen werden synchronisiert. keine wirklich tolle lösung - aber ich komme ganz gut klar so
 
R

Ralf_3

Newbie
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

es gibt noch eine Möglichkeit, die Notizen vom SX1 auf den PC zu bekommen:

- Notizen alle markieren ("Pfeil noch oben"-Taste drücken und mit dem Cursor nach unten gehen), dann Senden über Infrarot oder Bluetooth, auf dem PC werden die die einzelnen Notizen in separaten TXT-Dateien abgelegt. Bei mir waren die Dateien nach der Infrarotübertragung zu einem Win2000-PC auf dem Desktop erschienen.


Gruß
Ralf
 
N

Neuroplant

Newbie
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
1
Hallo
gibt es Neuigkeiten zu diesem Tema?
Nach längerer Recherche hab ich in diesem Forum bisher nix finden können, ich hoffe, dass das Ergebnis
"SmartSync Menu in Outlook ist nicht funktionstüchtig"
und "Notizen konnen nicht Syncronisert werden"
doch nicht das letzte Wort zu diesem Thema ist

Bitte sagt mir dass (und wie) es Doch geht!

Neuroplant
 
Thema:

Notizen von Outlook aufs SX1 syncen

Notizen von Outlook aufs SX1 syncen - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
Oben