Notizen

Diskutiere Notizen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie kann ich es so einstellen, dass man die gemachten Notizen auf dem Bildschirm sieht?
G

Gast

Gast
Wie kann ich es so einstellen, dass man die gemachten Notizen auf dem Bildschirm sieht?

problembaer

Mitglied
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Wie kann ich es so einstellen, dass man die gemachten Notizen auf dem Bildschirm sieht?

Ich verstehe Deine Frage so, dass Du die Notizen als Schnellzugriff anlegen möchtest. (wenn man erstmal unter "Notizen" ist, sieht man sie ja sowieso auf dem Schirm)

Menu>Einstellungen>Persönlich>Schnellzugriffe>Schnellzugriff1>Notizen

G

Gast

Gast
Nein, am Anfang konnte ich Notizen und E-Mail auf dem Bildschirm sehen wenn welche da waren. War einfach als Schrift dagestanden. Irgendetwas habe ich verstellt und finde es nicht mehr.
Es ist ja unnötig, wenn ich unterwegs Notizen mache, daheim nicht daran erinnert werde und das nächste Mal wenn ich mir was notiere finde ich dann die Notizen vom letztem Mal.

Thema:

Notizen

Notizen - Ähnliche Themen

Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
iOS 14 - Texte in Notizen App schnell formatieren - So hat man schnellen Zugriff auf Formatierungen: So mancher kann sich nicht vorstellen auch umfangreichere Texte am Smartphone zu verfassen, aber es ist auch keine Seltenheit mehr, dass so...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...

Sucheingaben

nokia 5230 notizen synchronisieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62748-notizen.html

,

nokia 5230 notizen auf display anzeigen

,
nokia n8 notizen in schnellzugriff
, wo befinden sich notizen auf nokia 5230, nokia n8 notizen auf bildschirm, Notizen samsung 5230, nokia 5230 notizen auf bildschirm anzeigen, notizen mit nokia 5230 synchronisieren ohne outlook, nokia 5230 notizen, nokia 5230 notiz auf dem bildschirm, termine im display anzeigen nokia 5230, nokia 5230 notizen synchronisieren mit pcsuite, nokia 5230 office notizen synchronisieren, nokia 5800 notizen im display, f, nokia notiz auf display, kann ich ins 5230 notitzen eingeben?, kann ich ins samsung 5230 notitzen eingeben?, nokia 5230 notiz auf display anzeigen, nokia 5230 wie notizen synchronisieren, nokia 5230 notizen mit outlook , wo finde ich die notizen beim nokia 5230?, samsung notizen schriftgröße, notizen nokia 5230
Oben