Notruf-Aufsteckmodul für Smartphones

Diskutiere Notruf-Aufsteckmodul für Smartphones im Café Bla Forum im Bereich Community; Liebe Forumsteilnehmer, uns würde Eure Meinung zu einer neuen Idee interessieren. Es geht dabei um ein Aufsteckmodul für Smartphones...
A

Avalanche Research

Newbie
Threadstarter
Liebe Forumsteilnehmer,

uns würde Eure Meinung zu einer neuen Idee interessieren. Es geht dabei um ein Aufsteckmodul für Smartphones (beispielsweise in die Micro-USB Buchse), das die automatisierte Auslösung eines Notrufs in demjenigen Fall bewirkt, in dem es vom User absichtlich zerbrochen wird. Wir denken derzeit darüber nach, das Produkt zu realisieren (bisher ist es nur eine Idee), aber das hängt von den Rückmeldungen auf die Idee ab. Details finden sich unter

http://www.avalanche-research.de/projects/5765af5e11af4c0300a0f80d

Hier handelt es sich nicht um Werbung - es geht uns nur darum, die Meinung der Teilnehmer zu erfahren und die Entscheidung zu dem Projekt auf etwas sicherere Beine zu stellen.

Beste Grüße und vielen Dank

Avalanche Research

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 5, watchOS 6 beta 5
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 5
Wer ein iPhone oder iWatch sein Eigen nennt, kann sich so ein Zubehör sparen, da ist der Notruf schon eingebaut

Thema:

Notruf-Aufsteckmodul für Smartphones

Notruf-Aufsteckmodul für Smartphones - Ähnliche Themen

• SIM Notruf löschen

SIM Notruf löschen: Wie kann ich die Notrufnummern auf der SIM Karte löschen, da ich für die Autoalarmanlage eine SIM Karte ohne jede Te. Nummer benötige?
  • Notruf und SoS

Notruf und SoS: Hallo Leute, Auf mein IPhone 7 Plus läuft seit kurzem iOS 11.0.2 in den Einstellung kann ich aber nicht in den Menüpunkt Notruf und SOS da es...
  • iOS 11 Notfallkontakt festlegen und Notruf SOS richtig nutzen – So richtet man den Notfallkontakt ein

iOS 11 Notfallkontakt festlegen und Notruf SOS richtig nutzen – So richtet man den Notfallkontakt ein: Unter iOS 11 hat man die Option Notruf SOS und kann diese mit einem Notfallkontakt verknüpfen, der dann direkt benachrichtigt wird wenn der...
  • iOS 11: Notruf über den Power-Button - Einrichtung und Risiko

iOS 11: Notruf über den Power-Button - Einrichtung und Risiko: Mit iOS 11 bietet Apple auf dem iPhone die Möglichkeit, schnell in Kontakt mit einem Rettungsdienst treten zu können. Wir erklären, wie man die...
  • Handy bekommt keinen Empfang und zeigt „nur Notrufe“ an - das kann helfen

Handy bekommt keinen Empfang und zeigt „nur Notrufe“ an - das kann helfen: Falls das Smartphone plötzlich nur noch das „Notfall“-Symbol oder „nur Notrufe“ anzeigt, kann es sich dabei möglicherweise um einen Softwarefehler...