Notruf Einblendung!!

Diskutiere Notruf Einblendung!! im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo! ich kann mein Galaxy S5 nicht mehr bedienen kommt immer Notruf und Pin eingeben wenn ich es einschalte, was kann ich tun. Danke
H

Hans Wolf

Gast
Hallo! ich kann mein Galaxy S5 nicht mehr bedienen kommt immer Notruf und Pin eingeben wenn ich es einschalte, was kann ich tun. Danke

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes im richtigen Forum schreiben, denn im Samsung H1 und M1 Forum wird kaum noch einer reinschauen, da es diese Geräte kaum noch gibt. Ich verschiebe daher mal ins Samsung Galaxy S5 Forum.

Als zweites würde ich zuerst mal prüfen, ob die Simkarte noch in einem anderen Handy funktioniert. Danach sehen wir dann weiter.

Thema:

Notruf Einblendung!!

Notruf Einblendung!! - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
kennworteinabe huawei p10 lite bestätigen: Hallo, ich bin ein totaler Anfänger und habe nun das Huawei P10 lite nagelneu hier vor mir. Nach dem Einschalten will das Ding von mir eine...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Entwickleroptionen aktivieren um Funktionen zu testen - So geht es!: Auch wenn die Modelle der neuen Samsung Galaxy Note 20 Serie out of the Box sehr gute Geräte sind, will der eine oder andere vielleicht doch ein...

Sucheingaben

samsung handy nur notruf möglich

,

handy s5 registriert sich nicht ins netz ein

,

galaxy s5 Mini notruf

,
was mache ich wenn auf meinem smartphone nur notruf steht
, samsung galaxy s5 mini notruf, o2 sim nur notrufe, samsung s5 einblendungen
Oben