NPC 1.2.1 und Fotokontakt-Bild

Diskutiere NPC 1.2.1 und Fotokontakt-Bild im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, wenn ich mein NPC-Studio starte und die Kontakte synchronisiere, wird ein im Handy zum Kontakt gespeichertes Bild nicht...
G

Gast_Twingo007

Gast
Hallo zusammen,

wenn ich mein NPC-Studio starte und die Kontakte synchronisiere, wird ein im Handy zum Kontakt gespeichertes Bild nicht angezeigt. Auch kann ich im NPC auch keine Bilder an Kontakte anfügen, da im Register "Grundlegende Informationen" alles ausgegraut ist (aber das Kontextmenü seltsamerweise aufrufbar ist).

Mach ich da was falsch oder kann die Software dies tatsächlich nicht bearbeiten?

Liebe Grüße und Danke
Volkmar

Thema:

NPC 1.2.1 und Fotokontakt-Bild

Sucheingaben

NPC-Version 1.2.1

,

NPC-Version 1.2.1 download

,

samsung fotokontakter

,
samsung galaxy Ace 2 NPC
, samsung NPC-Version 1.2.1 , NPC s5230, samsung 5230 fotokontakt, Samsung galaxy Ace 2 NSC fähig, samsung gts 5230fotokontakt, nps 1.2.1 download, npc version 1.2.1, amsung nps foto zu kontakt, download NPC 1.2.1, npc-version 1.2.1., fotokontakt samsung s5230, NPS V.1.2.1 IH1, wie bekomme ich bei samsung s5230 bilder bei fotokontakt, fotos bei samsung 5230 für kontakte, Foto Kontakt V1.2, npc smartphone, samsung s5230 1.2.1, npc studio photo, NPC-Version SAMSUNG

NPC 1.2.1 und Fotokontakt-Bild - Ähnliche Themen

• Fotokontakte

Fotokontakte: hallo, bin seit ein paar wochen im besitz eines GT-S5230. bin soweit mit dem handy auch sehr zufrieden. leider ist die bedienungsanleitung recht...
  • NPC erkennt Handy nicht!

NPC erkennt Handy nicht!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Wenn ich es im PC Studio Modus verbinden will, wird es nicht erkannt.:mad::mad: Kann mir da...
  • Wie sichert man eigentlich die Photokontakte?

Wie sichert man eigentlich die Photokontakte?: ..nervt jedesmal bei FW-Update alles neu machen zu müssen!
  • So was wie "Fotokontakte" auf Samsung auch für iPhone ?

So was wie "Fotokontakte" auf Samsung auch für iPhone ?: Ich habe gerade ein Samsung Jet S8000 für Bekannte geflascht und eingerichtet und fand das Widget "Fotokontakte" sehr schön. Gibt es etwas...
  • Fotokontakte

Fotokontakte: Hallo ich habe mal gelesen das man die Fotokontakte mit einer anderen Funktion ersetzen kann! Als wenn ich mit dem Finger nach rechts wische...