NPC erkennt Handy nicht!

Diskutiere NPC erkennt Handy nicht! im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Wenn ich es im PC Studio Modus verbinden will, wird es nicht erkannt.:mad::mad: Kann mir da...
B

Barns

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Firmware
S5230RFIG4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Handy.
Wenn ich es im PC Studio Modus verbinden will, wird es nicht erkannt.:mad::mad:
Kann mir da einer helfen?

Danke schonmal im Vorraus,

Barns

G

Gast

Guest
de-install & nochmal neu rauf.

ich benutz das nps gar nicht.. stell dein handy auf massenspeicher und gut is (wenns nur um bilder, spiele & viedeos geht)

B

Barns

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Firmware
S5230RFIG4
PC Betriebssystem
Windows 7
danke für die Hilfe, echt nett:thumbs::thumbs:

aber ich brauch das nicht, um Fotos oder Videos zu laden, sondern weil ich das Black-Theme freischalten will und das Handy dafür im PC Studio Modus verbunden werden muss

kann mir vlt noch einer helfen??

G

Gast

Guest
hab das black-theme drauf... wenn der tk das handy erkennt ist alles ok :P
original.ini austauschen und gut.

B

Barns

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Firmware
S5230RFIG4
PC Betriebssystem
Windows 7
das Problem ist ja, dass der tk das Handy NICHT erkennt

warte noch auf Hilfe:confused::confused:

G

Gast

Guest
hast du den richtigen port angegeben?

B

Barns

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Firmware
S5230RFIG4
PC Betriebssystem
Windows 7
DAAAAANKEEEEE:banane::banane::banane::banane: :thumbs:

es hat geklappt....

jetzt gibt es aber ein anderes Problem:

ich habe den Explorer verbunden, aber er zeigt keine ordner im handy an:denk::denk::denk::denk::denk::denk:

weiß vllt einer woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NPC erkennt Handy nicht!

Sucheingaben

nps samsung s5230

,

was ist nps samsung s5230

,

samsung nps erkennt handy nicht

,
samsung npc studio
, npc erkennt handy nicht, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54219-npc-erkennt-handy.html, gt s5230 npc startet nicht, 1, 0h, NPS Telefon nicht erkannt, samsung s5230 npcs, pc erkennt s5230 nicht, samsung s5230 wird von nps nicht erkannt, NPC Studio erkennt telefon nicht, mein pc erkennt mein gt-s5230 nicht, samsung s5230 erkennt bilder nicht, samsung s5230 nps, npc erkennt das gerät nicht, samsung nps s5230, PC erkennt Samsung GT-S5230 nicht, Funktioniert Samsung s5230 auch mit NPS?, s5230 wird in nps handy wird nicht erkannt, Hilfe bei npc und handy, samsung pc studio gt-s5230 lädt nicht, Samsung GT S5230 wird nicht vom NPC erkannt

NPC erkennt Handy nicht! - Ähnliche Themen

• Mein S8 erkennt mein Festnetz nicht u.a.

Mein S8 erkennt mein Festnetz nicht u.a.: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S8 bekommen. Ich habe das Handy zuerst auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach installiert. Ich...
  • Facebook muss erneut Datenpanne eingestehen - Wie erkennt man ob man davon betroffen

Facebook muss erneut Datenpanne eingestehen - Wie erkennt man ob man davon betroffen : Wieder einmal macht seit Tagen ein neuer „Datenskandal“ von Facebook die Runde, und dieses Mal sind Bilder betroffen die die Nutzer aber nicht...
  • Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen

Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen: Falls das Google Pixel 3 per USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder,

Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder,: Bixby als Sprachassistent lässt sich nach wie vor in Deutsch nicht wirklich nutzen, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die man bereits...
  • NPC 1.2.1 und Fotokontakt-Bild

NPC 1.2.1 und Fotokontakt-Bild: Hallo zusammen, wenn ich mein NPC-Studio starte und die Kontakte synchronisiere, wird ein im Handy zum Kontakt gespeichertes Bild nicht...