NPS für Windows 7 + Drivers ( Samsung S800 Jet )

Diskutiere NPS für Windows 7 + Drivers ( Samsung S800 Jet ) im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; So ich habe da mal eine Frage: Ich brauche das NPS + Drivers ma besten in einerm Ordner od. so oder eine ANleitung dafür. Bei mir kommt manchma...
I

Instanz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Orange
So ich habe da mal eine Frage:

Ich brauche das NPS + Drivers ma besten in einerm Ordner od. so oder eine ANleitung dafür.

Bei mir kommt manchma: Das Betriebssystem wird nicht unterstützt oder wenn ich NPS von der CD installiere geht es , aber die Treiber gehen nicht!
So kann ich denk TKFE net aufmachen also mit dem HANDY verbinden!
Und somit kann ich keine Java Programme / Java Apps aufs handy installieren.

Ich bitte um eure Hilfe.
DANKE

G

Gast

Guest
selbes problem kann jmd helfen?

A

AlexB

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5310 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi !

Ladet Euch das NPS von der Samsung Homepage. Das hat bei mir funktioniert.

Gruß Alex

PS : W7 home 32bit

S

st-bohne

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
Congstar
Samsung SW geht nur mit 32Bit Systemen. Win7 64Bit wird nicht unterstüzt. Ich finde die SW leider echt bescheiden. Keine tolle Leistung von Samsung. :thdown:

D

dewe96

Newbie
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Samsung S 8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64 Bit
Hallo aus Frankfurt am Main,

auf meinem Samsung-Notebook läuft Win7/64bit und die Telefonsoftware läuft bestens. Man muss nur bei der Installation auf den Kompatibilitäsmodus achten und sagen es soll im Windows XP/SP2 oder 3 Modus gemacht werden.

R

reakwon69

Junior Mitglied
so wie es dewe96 schon geschrieben hat...
kompatibilätsmodus auf windoof xp mit SP3 setzen un dann installieren..
wer avira verwendet wird ne meldung über nen virus bekommen..
diese kann getrost ignoriert werden....

and so long, have fun

mein handy wird aber nach wie vor nicht über updates unterstützt..

Thema:

NPS für Windows 7 + Drivers ( Samsung S800 Jet )

Sucheingaben

samsung s8000 windows 7

,

samsung nps windows 7

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/43837-nps-f-r-windows-7-drivers-samsung-s800-jet.html

,
samsung s8000 jet nps
, samsung s8000 nps, samsung s800 jet treiber, samsung s800 jet software, samsung jet s8000 nps, s8000 nps, s8000 windows 7, nps samsung s8000 download, samsung s8000 treiber, s800 jet treiber, nps samsung s8000, nps windows 7, samsung jet windows 7, nps für windows 7, samsung s8000 jet treiber windows 7 download, samsung s8000 jet treiber, samsung s800 treiber, nps samsung download windows 7, nps win 7, samsung s800 jet themes, samsung nps, windows 7 samsung s8000

NPS für Windows 7 + Drivers ( Samsung S800 Jet ) - Ähnliche Themen

• Nach update (flash) erkennt NPS das M1 nicht mehr..

Nach update (flash) erkennt NPS das M1 nicht mehr..: Hallöle, wegen einiger Fehler (z.B. Musikplayer stürzt andauernd ab, Kontakte gehen verloren) habe ich mein M1 auf die neuste FW geupt seit dem...
  • H1 Adressbuch lässt sich mit NPS nicht sync

H1 Adressbuch lässt sich mit NPS nicht sync: hallo Experten, ich such schon eine halbe Stunde hier im Forum nach einer Lösung ... habe ein H! und möchte meine Kontakte eigentlich nur vom...
  • Handy mit NPS verbinden schlägt fehl da usb treiber fehlt

Handy mit NPS verbinden schlägt fehl da usb treiber fehlt: wie der titel schon sagt möchte gerne mein handy im pc studio modus verbinden hab die nps versionen 1.5.1, 1.2.1; pc studio version 322 hf1 und...
  • Kann NPS problemlos neben der Ovi-Suite (Nokia) installiert werden??

Kann NPS problemlos neben der Ovi-Suite (Nokia) installiert werden??: Hi, Da ich ein Nokia-Handy habe, ist auf meinem PC die Ovi-Suite installiert. Jetzt meine Frage: Da sich mein Bruder das S8000 Jet gekauft hat...
  • NPS (Samsung New PC Studio)??

NPS (Samsung New PC Studio)??: Meine Frage lautet: Gibt es noch ein anderes Programm als das ursprünglich von Nokia erstellte PC Suite, dass man einwandfrei für das I8910HD...