Nubia n1 lite display bruch

Diskutiere Nubia n1 lite display bruch im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo kann mir jemand helfen habe ein nubi n1 lite und da ist ein riss im display ich bin seit tagen auf der suche nach ein neuen toch komplett...
H

Hergeth

Guest
Hallo kann mir jemand helfen habe ein nubi n1 lite und da ist ein riss im display ich bin seit tagen auf der suche nach ein neuen toch komplett aber finde nix hat vil.... Jemand eine Ahnung wo ich ein kompletten toch mit Glas bekomme zum einbauen MFG hergeth

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wird dir im Apple Bereich niemand beantworten können, daher hab ich dich mal verschoben. Auch wenn ZTE nicht 100% richtig ist, da Rubia nur ein Ableger dieses Herstellers ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage wäre ja auch, ob sich das für dieses Modell überhaupt lohnt. Immerhin bekommt man das Nubia N1 Lite ja schon für knapp über 100 Euro neu.

Thema:

Nubia n1 lite display bruch

Nubia n1 lite display bruch - Ähnliche Themen

• Nubia M2 Lite Zubehör

Nubia M2 Lite Zubehör: Nubia M2 Lite: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Nubia M2 Lite kaufen?
  • Nubia M2 Lite zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Nubia M2 Lite zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nubia M2 Lite: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nubia M2 Lite durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Nubia M2 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nubia M2 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nubia M2 Lite: Der Bildschirm eures Nubia M2 Lite reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nubia M2 Lite...
  • Nubia M2 Lite Sprachsteuerung abschalten

Nubia M2 Lite Sprachsteuerung abschalten: Nubia M2 Lite: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nubia M2 Lite wird ggf. hier verlinkt.
  • ZTE Nubia M2 (Lite) Display bleibt schwarz / geht nicht an

ZTE Nubia M2 (Lite) Display bleibt schwarz / geht nicht an: ZTE Nubia M2 (Lite): Der Bildschirm eures ZTE Nubia M2 (Lite) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...