Nubia N2 startet nicht

Diskutiere Nubia N2 startet nicht im ZTE Nubia N2 Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hallo . Mein 2,5 Jahre Junges Nubia N2 Startet nicht mehr. Ich habe viele Tips aus dem Internet versucht, Nicht's hilft. Am PC (USP)...
  • Nubia N2 startet nicht Beitrag #1
G

Gerri0701

Newbie
Threadstarter
Hallo . Mein 2,5 Jahre Junges Nubia N2 Startet nicht mehr. Ich habe viele Tips aus dem Internet versucht, Nicht's hilft.
Am PC (USP) Angeschlossen. Und Gewartet das es anspringt, Akku voll..
Es hängt sich auf beim hochfahren, Schwarzer Hintergrund .. Nuoio..Powert by android..Keine der 3 Tasten reagiert, Das es hochfährt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Nubia N2 startet nicht Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus der Ferne kann da wohl keiner helfen, wenn noch nicht mal die Tastenkombinationen dabei helfen.

Hier würde ich mal einen Handyreparatur Laden aufsuchen, vielleicht haben die noch ein paar Ideen wenn das Gerät vor ihnen liegt.

Thema:

Nubia N2 startet nicht

Nubia N2 startet nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben