Nüppel-Propfen

Diskutiere Nüppel-Propfen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach schön, wollte mal fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung für einen etwas besseren Stöpsel für die S65-Kamera als meinen aus einer alten...
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
35
Tach schön,

wollte mal fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung für einen etwas besseren Stöpsel für die S65-Kamera als meinen aus einer alten Nokia-Taste und einer Sicherheitsnadel gefunden hat?



Gibt es vielleicht sogar sowas fertig oder passen die vom M65?

Gruß
Hauke
 
H

Hendrik

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
99
Sehr eigenwillige Konstruktion. ;)

Wie groß ist denn der Durchmesser der Öffnung? Hat sie auch so einen kleinen Rand eingefräßt, in der ein Propfen halten kann?
 
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
35
Originally posted by Hendrik@7.03.2005, 12:22
Hat sie auch so einen kleinen Rand eingefräßt, in der ein Propfen halten kann?
Nicht direkt, aber innen wird das Loch wieder breiter, sodass ein Propfen halten kann. Propfen müsste folgendermaßen aussehen:

Code:
 __________
|__   __|   10mm
  \  /     7,5mm
  |____|     8,5mm
Gruß
Hauke
 
Thema:

Nüppel-Propfen

Nüppel-Propfen - Ähnliche Themen

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...

Sucheingaben

nüppel

Oben