Nüppel-Propfen

Diskutiere Nüppel-Propfen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach schön, wollte mal fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung für einen etwas besseren Stöpsel für die S65-Kamera als meinen aus einer alten...
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Tach schön,

wollte mal fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung für einen etwas besseren Stöpsel für die S65-Kamera als meinen aus einer alten Nokia-Taste und einer Sicherheitsnadel gefunden hat?

PICT3175.jpg

Gibt es vielleicht sogar sowas fertig oder passen die vom M65?

Gruß
Hauke

H

Hendrik

Mitglied
Sehr eigenwillige Konstruktion. ;)

Wie groß ist denn der Durchmesser der Öffnung? Hat sie auch so einen kleinen Rand eingefräßt, in der ein Propfen halten kann?

I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Hendrik@7.03.2005, 12:22
Hat sie auch so einen kleinen Rand eingefräßt, in der ein Propfen halten kann?
Nicht direkt, aber innen wird das Loch wieder breiter, sodass ein Propfen halten kann. Propfen müsste folgendermaßen aussehen:

Code:
Gruß
Hauke

Thema:

Nüppel-Propfen

Nüppel-Propfen - Ähnliche Themen

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert: Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum, ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage... Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro...
Xiaomi Mi 11 Screenshot oder Scrollshot machen - So macht man (lange) Screenshots am Mi 11: Das Xiaomi Mi 11 ist vielleicht nicht so günstig ausgefallen, wie der eine oder andere sich das erhofft hätte, aber durch die Ausstattung konnte...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

nüppel

Oben