nützliche,witzige und coole midlets

Diskutiere nützliche,witzige und coole midlets im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; meine idee steckt darin einen sammel-thread zu erstellen.wo jeder seine lieblings-midlets postet, welche für ihn nützlich sind oder einfach nur...
F

firestorm

Junior Mitglied
Threadstarter
meine idee steckt darin einen sammel-thread zu erstellen.wo jeder seine lieblings-midlets postet, welche für ihn nützlich sind oder einfach nur witzig.

ich fang mal an,ich hoffe es ist nciht illegal,aber alle folgenden midlets sind freeware:

nützlich:
-AccuAid
leert den akku des handys, um so dass akku-konditionieren zu vereinfachen.
-Countdown
für mcih uninteressant aber für die siemens modelle in denen die countdown funktion fehlt mit sicherheit praktisch
-Periodensystem der Elemente
für mcih interessant weil es beruflich gut zu gebrauchen ist.

spiele:
-JustanotherSet
eine harte nuss,aber sont gut gelungenes denkspiel meiner meinung nach
-Chainreaction
leicht zu verstehendes denkspiel,mit viel spielspaß
-VibraRacer
lineal raus und dann wird gemessen :)
vibraracer ist ein midlet welches den vibrationsalarm steuert,dadurch lässt man dass handy auf einem tisch o.ä. "fahren",man misst die distanz und kann sich im internet mit anderen messen.

dass erst einmal von mir.

bin mal gespannt was ncoh so kommt.
mfg

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo, gute Idee aber guck mal hier. Oder meinst du das ganze für andere Handys?

Gruß Piotr

F

firestorm

Junior Mitglied
Threadstarter
meinte das eigentlich für nciht-symbian handys.

da sich das meiste in diesem forum auf das SX1 bezieht.

mfg

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by firestorm@27.07.2004, 23:56
meinte das eigentlich für nciht-symbian handys.
Gute Idee, aber leider läuft nicht jedes Midlet auf jedem Handy.

Gruß Piotr

F

firestorm

Junior Mitglied
Threadstarter
man kann ja dazu schreiben welche midlets für welche handy modelle geeeignet sind.

Thema:

nützliche,witzige und coole midlets

Sucheingaben

midlet freeware

,

freeware midlets for lg

,

coole midlets

,
nützlich und witzig
, samsung i8910 akku konditionier, Freeware Midlets, midlet denkspiel

nützliche,witzige und coole midlets - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...
  • Cydia Impactor Alternative BaytSigner im Safari Browser ohne PC - Nützlich oder nicht?

Cydia Impactor Alternative BaytSigner im Safari Browser ohne PC - Nützlich oder nicht?: Im Moment macht ein Tool die Runde mit dem man angeblich den Cydia Impactor ersetzen kann, und das sogar ohne PC. BaytSigner soll im Safari...
  • LG G5 – 10 nützliche Tipps und Tricks für das neue LG Gerät

LG G5 – 10 nützliche Tipps und Tricks für das neue LG Gerät: Das LG G5 hat mit seiner modularen Art und den Friends viele überrascht, und genau wegen diesen Features ist es für den einen oder anderen...
  • Fire TV und Fire TV Stick – Nützliches Update mit Neuerungen für normale User

Fire TV und Fire TV Stick – Nützliches Update mit Neuerungen für normale User: Amazon hat ein neues Update für Fire TVs und Fire TV Sticks angekündigt, welches auch bald in Deutschland ausgerollt werden sollte. Wenn Ihr aber...
  • Huawei Mate 8 – 10 kurze, aber nützliche Tipps

Huawei Mate 8 – 10 kurze, aber nützliche Tipps: Das Huawei Mate 8 hat einiges zu bieten. Ein großes 6 Zoll Display und die Kirin 950 Octa-Core CPU zusammen mit 3GB RAM bilden ein ordentliches...