Number of borrowed blocks... iphone 5 startet nicht.

Diskutiere Number of borrowed blocks... iphone 5 startet nicht. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kurze gesagt, was ist mit dem IPhone passiert? Und kann ich das beheben? Vielen Dank im Voraus. Egal welches Ergebnis raus kommt.
A

AdamApple

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
1
Kurze gesagt, was ist mit dem IPhone passiert? Und kann ich das beheben? 20200707_194010.jpg20200707_194026.jpg

Vielen Dank im Voraus. Egal welches Ergebnis raus kommt.
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
510
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 15 Beta, iPadOS 14.8, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Es wird sehr wahrscheinlich ein Hardwareschaden sein, genauer das Display-Flexkabel ist defekt oder das Logic-Bord. Das lässt sich vermutlich nicht besonders ökonomisch reparieren. Ich hab auch schon gelesen, das ein (mehrfaches) Wiederherstellen (aus dem DFU-Modus heraus) zumindest einen temporären Erfolg bringt, je nach Schaden.
 
Thema:

Number of borrowed blocks... iphone 5 startet nicht.

Number of borrowed blocks... iphone 5 startet nicht. - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Apple iPhone XS (Max) Tiefen-Kontrolle nutzen und Tiefenschärfe Live oder nachträglich anpassen: Portraitaufnahmen, egal ob von anderen oder als Selfie, sind für viele erst durch den beliebten Bokeh Effekt perfekt bei dem man den Hintergrund...
Oben