Nummer auf PC auswählen, wählen über Kabel o. Bluetooth am Handy

Diskutiere Nummer auf PC auswählen, wählen über Kabel o. Bluetooth am Handy im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich suche ein Tool um mein Blackberry Bold 9700 oder Nokia E72 über den PC zu steuern. Laptop (Bildschirm) - Nummer wird gewählt (aus...

maloa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
blackberry
Netzbetreiber
vf
Hallo ich suche ein Tool um mein

Blackberry Bold 9700 oder Nokia E72 über den PC zu steuern.

Laptop (Bildschirm) - Nummer wird gewählt (aus jedem Program, Outlook, Exce usw..--> Weiterleitung an Handy --> Nummer wird auf dem Handy gewählt.

Ich habe derzeit den Bluetooth PC Dialer, dieser kann genau das, was ich will.
Ich makier eine Nummer (STRG + C ) und drücke dann STRG + D und mein Nokia wählt die NUmmer.

Leider ist das tool rech Buggy und ich muss 2-3x am Tag die Bluetooth verbindung neu herstellen....

Daher suche ich nach einer Alternative.

Kennt jemand was? ich habe mich schon tod gegooglet...

Danke!

Thema:

Nummer auf PC auswählen, wählen über Kabel o. Bluetooth am Handy

Nummer auf PC auswählen, wählen über Kabel o. Bluetooth am Handy - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/62745-nummer-pc-ausw-hlen-w-hlen-ber-kabel-o-bluetooth-handy.html

,

nummer am pc eingeben für nokia

,

wählen vom pc nokia

,
d2 nummer wählen
, nokia pc nummer wählen, samsung omnia nummern auf pc, Aus Outlook email nummer für handy wählen, iphone pc wählen, e72 computer steuern, handy bluetooth bluesoleil, von pc über iphone kabel wählen, handy über outlook wählen, pc mit blackberry bold steuern, bluetooth vom handy e72 zum pc, e72 mit pc steuern, samsung omnia pc dialer, nokia e72 telefonnummern am pc wählen, nokia vom pc aus wählen, Mit Nokia E72 Pc steuern, nummer wählen über pc, nummer über pc wählen, outlook telefonnummer über handy wählen, bluetooth handy pc nummer wählen, am pc nummer eingeben und am handy wählen, blackberry über desktop steuern und wählen
Oben