Nummer Blocken - Mag keine SMS mehr von denen Bekommen

Diskutiere Nummer Blocken - Mag keine SMS mehr von denen Bekommen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Huhu zusammen. Ich bin bei Fyve und bis da der Support mal antwortet sind Jahre vergangen daher versuche ich es mal hier :) Meine Freundin...
B

BoeSesMaedchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Fyve
Huhu zusammen.

Ich bin bei Fyve und bis da der Support mal antwortet sind Jahre vergangen daher versuche ich es mal hier :)

Meine Freundin meinte vor 4 Tagen gib mir mal dein Handy ich will wen übers Inet ne SMS schreiben wo du dann ein Pin bekommst den ich eintragen muss....Gut weil ich ja so lieb bin hab ich gesagt okay mach solang es mich nichts kostet ..... nun werd ich seit 4 Tagen im Stundentakt zugespamt mit den SMS von so einer 22610 Nummer wo es heißt sobald man zurück schreibt kostet die SmS 1,99 € .... Nun die Frage , da ich die SMS auch mitten in der Nacht bekomme und mein Handy nicht abschalten kann , wie mach ich das das die scheisse aufhört bzw kann ich die Nummer irgendwie blocken oder sperren lassen? Oder muss ich echt warten bis das irgendwann mal aufhört?

Liebe Grüße

Edit: Falls es sowas schon gibt , sorry aber habe über die SuFu nichts gefunden

P

proofman

Gast
hallo,

hol dir aus`m ovistore das app "blacklist lite". das app ist kostenlos, allerdings kannst mit der lauversion nur eine nummer blocken, was allerdings deinen wünschen gerecht werden sollte.

gruß
proofman

B

BoeSesMaedchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Fyve
Hey ,

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. :)

Liebe Grüße

Thema:

Nummer Blocken - Mag keine SMS mehr von denen Bekommen

Sucheingaben

nokia x6 nummer blockieren

,

samsung galaxy s3 sms sperren

,

samsung nummer sperren

,
nokia n8 sms blockieren
, sms blockieren iphone, nokia x6 nummer sperren, 22610 sms, sms blockieren nokia, samsung galaxy sms empfang sperren, nummer blockieren samsung, nokia x6 nummern blockieren, iphone kontakt blockieren sms, nokia 5230 nummer blockieren, nokia 5230 nummer sperren, nokia x6 anrufer sperren, galaxy s3 sms sperren, nokia sms sperren, galaxy s3 sms blockieren, samsung galaxy s3 kontakt sperren , sms empfang sperren samsung, nokia sms blockieren, sms absender sperren nokia, nokia n8 sms sperren, handynummer sperren samsung, samsung galaxy ace sms sperren

Nummer Blocken - Mag keine SMS mehr von denen Bekommen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?

Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
  • Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s

Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...
  • Nummern Blocken ?

Nummern Blocken ?: Gibt es ein App, womit man Nummern blocken kann oder Anonyme anrufe ?
  • Help! Stalker bei einer freundin..Nummer blocken wie??

Help! Stalker bei einer freundin..Nummer blocken wie??: Help!! Ne freundin hat nen Stalker! Wie kann man auf dem GD 510 nummer blocken????