Nummer der gemachten Bilder und Videos

Diskutiere Nummer der gemachten Bilder und Videos im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Hätte da mal eine Frage. Immer wenn man ein Foto oder Video auf dem SXG75 macht, bekommt es einen Standardnamen(Vid und Foto). Der ist...
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hallo.
Hätte da mal eine Frage.

Immer wenn man ein Foto oder Video auf dem SXG75 macht, bekommt es einen Standardnamen(Vid und Foto).

Der ist zwar beliebig änderbar aber die Nummer des gemachten Fotos oder Videos steht immer dahinter(z.B. Vid0001 oder Foto0005)

Ich bin zwar erst bei ca. bei 0060 angekommen aber was passiert wenn es bei 9999 angelangt ist?

Kann man das irrgendwie zurücksetzen?

D

djmk7000

Senior Mitglied
Ich denke das wird automatisch gehen!
So macht es z.b. meine Digicam.

Möglich wäre aber auch, das es einfach eine Stelle länger wird.
Aber ich denke das wird nicht wirklich ein Problem werden.

Mach erstmal 9999 Bilder, dann sprechen wir nochmal drüber! :P

D

djmk7000

Senior Mitglied
Originally posted by KeyserSoze+31.03.2006, 15:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KeyserSoze @ 31.03.2006, 15:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-djmk7000@31.03.2006, 13:27
Mach erstmal 9999 Bilder, dann sprechen wir nochmal drüber! :P
Das haben die damals vor dem Y2K-Bug auch gesagt :P [/b][/quote]
Und sie hatten Recht! ;)
War damals schon, viel Wirbel um nix... :D

Thema:

Nummer der gemachten Bilder und Videos

Nummer der gemachten Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II: 21.03.2017, 10:05 Uhr: Vor einigen Wochen hatte die Facebook-Tochter WhatsApp die bisherigen Status-Meldungen inklusive dem bekannten 'Hey there...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben