Nummer der Sprachmailbox, des AB bei Taste 1 ändern

Diskutiere Nummer der Sprachmailbox, des AB bei Taste 1 ändern im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, habe bei meinem N85 wenn man lange auf der Taste 1 bleibt, eine falsche Nummer der Sprachmailbox abgespeichert, eine Zahl passt...
S

shotokan-man

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

habe bei meinem N85 wenn man lange auf der Taste 1 bleibt, eine falsche Nummer der Sprachmailbox abgespeichert, eine Zahl passt nicht. Wie kann ich die wieder ändern? Ich finde keine Möglichkeit hier ran zu kommen aber es muss ja wohl gehen, Bitte um Hilfe. DANKE!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal unter Menü/System/Dienstprogramme/Anr.-Mailbox. Ist zwar jetzt aus dem N95, sollte aber beim N85 ähnlich sein.

S

shotokan-man

Newbie
Threadstarter
Wow, vielen vielen Dank, ich hatte mich schon zu tot geschaut und nix gefunden. Es hat genau so funktioniert.

LG
Markus:banane:

Thema:

Nummer der Sprachmailbox, des AB bei Taste 1 ändern

Sucheingaben

nokia c3 combox

,

nummer der sprachmailbox

,

nummer sprachmailbox

,
nokia nummer der sprachmailbox
, nokia combox einrichten, f, nokia e51 mailbox einrichten, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/26025-nummer-sprachmailbox-ab-taste-1-ndern.html, combox nokia einrichten, nokia c3 combox einrichten, nokia c5 nummer für sprachmailbox, nokia c5 nummer der sprachmailbox, nummer für sprachmailbox, nokia E51 sprachbox nummer ändern, Iphone sprachmailbox, nokia c5 mailbox besprechen, nokia e51 sprachmailbox einrichten, O2 Sprachmailbox, sprachmailbox nokia, nokia c3 -00 combox, wie finde ich die Nr. der Sprachmailbox bei E51, nokia c3 mailbox nummer, mailbox bei nokia 2323 aktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/26025-nummer-der-sprachmailbox-des-ab-bei-taste-1-ndern.html, nokia c3 anrufbeantworter abhören

Nummer der Sprachmailbox, des AB bei Taste 1 ändern - Ähnliche Themen

• Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?

Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
  • Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s

Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s: Erhält man auf das Google Pixel 3 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte...
  • Samsung Galaxy Note 9 Symbolindikatoren aktivieren und mit Nummer oder ohne Nummer nutzen

Samsung Galaxy Note 9 Symbolindikatoren aktivieren und mit Nummer oder ohne Nummer nutzen: Die einen lieben sie, die anderen fühlen sich davon gestört. Die Rede ist von den kleinen Blasen, Counter Bubbles, Icons oder wie immer man sie...
  • WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...
  • Sprachmailbox

Sprachmailbox: Hallo Ich möchte auf meinem Handy die Sprachmailbox einrichten,wie gehe ich vor und welche Nummer??Danke