Nummer speichern

Diskutiere Nummer speichern im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallöchen, wie kann ich wenn eine SMS/ Anruf mit unbekannter Nummer kommt, also die ich noch nicht in Kontakten gespeichertz habe, abspeichern?
F

fastbabe

Newbie
Threadstarter
Hallöchen,

wie kann ich wenn eine SMS/ Anruf mit unbekannter Nummer kommt, also die ich noch nicht in Kontakten gespeichertz habe, abspeichern?

C

Checker5800

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00 - PC0599762 / Ipad 2
Netzbetreiber
Vodafone SuperFlatInternet / RTLSurfstick PrepaidMicrosim (Vodafone)
Firmware
022.014.C14.01 / IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

ich gehe wie folgt vor:

- angenommene Anrufe anzeigen lassen
- Finger etwas länger auf der "unbekannten" Rufnummer gedrückt halten
- dann öffnet sich ein Pop-Up und dort dann "in Kontakte speichern" wählen

Hoffe das war zu verstehen ;-)

Gruß
Chcker5800

F

fastbabe

Newbie
Threadstarter
Ok da ich noch keinen Anruf von unbekannter Nummer hatte, werde ich das mal probieren wenn es soweit ist. Bei SMS funktioniert es irgendwie nicht.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
naja-bei Anruf unbekannt kannst du auch keine Nummer speichern!

F

fastbabe

Newbie
Threadstarter
Na wenigstens hat der Checker meine Frage verstanden, der Super Moderator nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Laborant

Gast
Bei SMS hat man doch die Möglichkeit unter Optionen die Nummer zu verwenden. Da kann man sie dann abspeichern.

Gruss

Laborant

F

fastbabe

Newbie
Threadstarter
Also bei mir habe ich nicht die Option Nummer verwenden

L

Laborant

Gast
Ah, hab eben rasch nachgeschaut

Bei geöffneter SMS steht über dem SMS-Text die Absendernummer. Dort drauftippen und es öffnet sich der Dialog "Anrufen und "in Kontakten Speichern"

Hoffe du meinst das ;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Na wenigstens hat der Checker meine Frage verstanden, der Super Moderator nicht ;)

ja- S-Mods richten sich nach dem Beitrag und der heisst-zitiere Dich:

da ich noch keinen Anruf von unbekannter Nummer

kann deshalb schon passieren, das man nciht den kompletten Thread durchliesst

Thema:

Nummer speichern

Nummer speichern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Oneplus 9 erkennt keine Bluetooth Gerätenamen.: Mein neues Oneplus 9 erkennt keine Bluetooth Gerätenamen, sondern nur die jeweilige Bluetooth Nummer. Die kann ich aber nicht zuordnen. Hat jemand...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Kann man das Galaxy Z Fold3 5G mit zwei oder drei Nummern nutzen?: Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G hat zwei Plätze für physikalische SIM Karten und auch die Option für die Nutzung einer eSIM und einige fragen sich...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????

Sucheingaben

iphone unbekannte nummer speichern

,

f

,

nokia n8 nummern speichern

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63906-nummer-speichern.html
, unbekannte nummer speichern iphone, Iphone 4 unbekannte Nummer speichern, iphone 3gs nummer aus sms speichern , n8 nummer aus sms speichern, iPhone 4 unbekannte SMS Nummer speichern, unbekannte rufnummer speichern iphone, angenomme anrufe iphone speicher, iphone 4 angenommene anrufe anzeigen, iphone 4 anruf als kontakt speichern, HTC unbekante nummer speichern, iphone anrufe speichern, iPhone Anrufer speichern, angenommende telefonnummer speichern, Nokia n8 Nummer aus sms speichern, htc wildfire nummern speichern, iphone 4 nummern aus sms speichern, iphone 4 nummern speichern, iphone 4 unbekannte nummern speichern, nummer des anrufers speichern iphone 4, wie speichert mann eine unbekannte nummer beim iphone 4, iphone 3 nummern aus sms speichern
Oben