Nummer sperren

Diskutiere Nummer sperren im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Ich habe das Problem dass ich mit dem Samsung X-cover eine Nummer sperren möchte,so dass ich keine Anrufe und SMS mehr erhalten kann von...
M

Marino Sommario

Gast
Hallo. Ich habe das Problem dass ich mit dem Samsung X-cover eine Nummer sperren möchte,so dass ich keine Anrufe und SMS mehr erhalten kann von dieser Nummer. Wie lässt sich das machen, da ich keine Funktion dieser Art gefunden habe, und die Beschreibung für andere Samsung Handys ist nicht brauchbar.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Such mal im Markt nach Apps mit der Bezeichnung "Blacklist". Da gibt es einiges.

E

egal_

Gast
heii .. also die suche nach der blacklist hat geholfen ich habe eine app gefunden die heisst: Call blacklist und die is gut .. ich hab die runtergeladen und hoffe das die klappt!! aber danke für deinen tipp.

Thema:

Nummer sperren

Sucheingaben

samsung galaxy xcover nummer sperren

,

nummer blockieren

,

samsung anrufer sperren

,
samsung xcover sperrliste
, samsung nummer sperren, samsung xcover nummern sperren, sperrliste samsung galaxy s2, sperrliste xcover, wie kann man eine nummer sperren, sperrliste samsung galaxy s3, wie kann ich beim samsung galaxy x cover nummer sperren, samsung xcover rufnummer blockieren, nummer blockiern xcover, anrufer sperren samsung xcover, galaxy xcover kontakt sperren, samsung galaxy s4 sperrliste, samsung galaxy mini nummern blockieren, samsung xcover rufnummer sperren, nummer sperren android, xcover nummer spe, Nummer sperrliste samsung, anrufer blockieren xcover, rufnummer Sperrliste, samsung galaxy xcover anrufer sperren, xcover nummern sperren

Nummer sperren - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s

Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s: Erhält man auf das Google Pixel 3 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte...
  • Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s: Erhält man auf das Samsung Galaxy Note 9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig...
  • Honor 10: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so klappt‘s

Honor 10: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so klappt‘s: Besitzt man das Honor 10 und erhält regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, dann bietet es sich an, diesen Kontakt zu...
  • Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s: Erhält man auf das Samsung Galaxy S9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig sein...
  • Google Pixel 2 (XL): Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s

Google Pixel 2 (XL): Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s: Erhält man auf das Google Pixel 2 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte...