Nummer, Telefonbuch usw. übernehmen...

Diskutiere Nummer, Telefonbuch usw. übernehmen... im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi leute, ich hätt da eine frage... Wie geh ich am besten vor, wenn ich von meinem alten 4000 micro die nummer, telefonbuch usw. auf das neue...
X

xdx

Newbie
Threadstarter
Hi leute,

ich hätt da eine frage...
Wie geh ich am besten vor, wenn ich von meinem alten 4000 micro die nummer, telefonbuch usw. auf das neue s440 übernehmen will.

Hat von euch schon mal jemand sowas gemacht?

Bitte helft mir

Greets

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ggf. klappt´s mit dem GTool von John Shaw: klick und dann unter Software.

Grüße Piotr

V

Veloraptor

Mitglied
Das geht aber auch noch deutlich einfacher. Beide Geraete an der gleichen Basis anmelden und dann das Telefonbuch des Gigaset 4000 micro zum S44 senden.

Gruss
Chris

Thema:

Nummer, Telefonbuch usw. übernehmen...

Nummer, Telefonbuch usw. übernehmen... - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

gigaset 4000 telefonbuch übertragen s440

Oben